survivor - wovon leben die?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aw1000 28.08.07 - 20:36 Uhr

habe mich grad gefragt, wovon die leben?
was die essen?
ob die dixiklos haben

etc #kratz

weiß das jemand?

Beitrag von daskleinefrauchen 28.08.07 - 21:08 Uhr

hallo

ich meine gelesen zu haben das für die mutigen#augen reis und wasser als grundversorgung immer zur verfügung bereitsteht!alles andere(fleiscg etc)müssen sie sich "erarbeiten"sprich,irgendwelche schwachsinnige aufgaben erfüllen!wie es mit den toiletten aussieht weiss ich leider nicht!denke mal das die freie natur genutzt wird??#kratz

lg heike

Beitrag von sasi77 28.08.07 - 21:29 Uhr

Hi.
Dixi Klos im Dschungel LOOL ;-)
Naja ich weiß auch nicht...Ich kann mir nicht vorstellen das die echt nur ne Hand voll Reis bekommen und manchmal einen Fisch.
Da wären die doch alle k.o. Das ist man doch nicht gewohnt...
Und was machen die die ganze Zeit? Ich glaube die zeigen viel nicht.

Bei Frauentausch zweifel ich auch immer ob die da wirklich 2 Wochen sind....;-)

LG
Sasi

Beitrag von silly16 29.08.07 - 08:44 Uhr

Naja, aber die haben wenigsten Toiletten - mehr oder weniger !!!#heul#freu#heul#freu;-)

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von mischu83 29.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Sasi

Wir hatten vor vier Wochen den Frauentausch in der Stadt, müsste demnächst dann ausgestrahlt werden..ging um eine Zirkusfamilie die mit einer reichen Frau getauscht haben.

Das ganze ging sechs Tage, sie hatten durchgehend Kontakt mit Ihren echten Müttern und bekamen ein Skript vorgelegt..

Tja, so ist das Fernsehen #augen

Viele Grüsse

Beitrag von toffifee007 29.08.07 - 12:51 Uhr

ja so habe ich mir das gedacht. ist teilweise echt schlecht geschauspielert.

Beitrag von sasi77 29.08.07 - 13:18 Uhr

HI,

aha #aha
Was mussten sie denn laut Skript machen?
Naja ich finde auch immer blöd das jede sagt "Also hier ist es sooo dreckig"
Und ausserdem putze ich doch mein Klo wenn jemand kommt oder?
:-)