seid ihr auch müde nach predalon-spritze?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rexona 28.08.07 - 20:37 Uhr

liebe mithibblerinnen!


hatte gestern im 1. Clomi Zyklus eine Predalon-spritze bekommen.
und bin irgendwie seit dem total fertig. einfach unendlich müde.
ist das bei euch auch so?

ausserdem habe ich heute unheimlich starke bauchschmerzen, vor allem beim gehen und aufstehen.
spüre den #ei sonst kaum.

wollte das nur mal loswerden.
ps:leider war das ei bei mir rechts, und rechts ist die seite wo der EL zu ist.:-[ tja, shit happens:-[

gruss rexona(25.ÜZ)

Beitrag von tommilein3 28.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo, bin neu hier.
Warum hast du die Spritze denn bekommen?#kratz
Lg
Ines

Beitrag von rexona 28.08.07 - 21:00 Uhr

hallo Ines,

ich habe vom 5.-9. tag clomi genommen und dann wurde nach us kontrolle gestern der es mit der o.g. spritze ausgelöst.

das macht man um den #ei ja nicht zu verpassen und hat dann halt #sex "nach plan".

gruss rexona

Beitrag von tommilein3 28.08.07 - 21:03 Uhr

Danke für die Antwort . Alles Klar. Muss ja einer " Dummen " gesagt werden.
Mal sehen was sie bei nun alles machen.Das dumme ist nur ich habe nicht mehr viel Zeit.(fast 40).
Lg
Ines

Beitrag von rexona 29.08.07 - 14:29 Uhr

oh je!

dann sieh mal zu das alles ganz schnell geht und vorallem auch klappt!

und das mit der dummheit ist so ne sache: am anfang steigt keiner durch man wächst da einfach rein.

drücke dir die daumen.

gruss rexona

Beitrag von leoniecara 29.08.07 - 08:58 Uhr

hallo rexona,

ich habe letzten zk auch clomi genommen und wurde dann mit predalon ausgelöst.
ich habe die spritze so gg. 17:00 uhr bekommen, am nächsten tag war ich auch sowas von müde und richtig fertig (so wie bei ner erkältung -schlappness pur #gaehn). ich glaube aber, das war wirklich nur den einen tag.
ich habe übrigens vom es nur bei kritischer beobachtung einen winzigen ms gespürt #kratz, sonst merke ich auch nix. ich war schon völlig verunsichert und dachte, jetzt springt doch nix #schock

ich wünsche dir ganz viel #klee, ich habe gestern leider wieder meine mens bekommen #schmoll

LG,mina

Beitrag von rexona 29.08.07 - 14:27 Uhr

#danke

und lass dich #liebdrueck wegen der :-[

gruss rexona