Mamas aus Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von marion34 28.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach netten Müttern aus Düsseldorf und Umgebung.

Ich bin Mama von Zwillingen, zwei Mädchen im Alter von 2,5 Jahren, bin 35, aber doch noch jung geblieben.

Ihr müsst euch ganz dringend bei mir melden, da ich langsam echt verzweifel. Gibt es denn wirklich niemand mehr, der an einer netten Freundschaft auch mit Kinder interessiert ist?

Ich hätte gerne wirklich nur ernst gemeinte Antworten, denn ich hab mir hier schon öfter die Mühe gemacht, ist aber nie wirklich was bei rausgekommen.

Also ich würd mich echt freuen von euch zu hören und meine Mädels freuen sich sicher auch über nette Spielkameraden.

Beitrag von skywalkerin 28.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo,
ich hatte auch vor kurzem erst eine Suchanfrage gestartet und auch selber auf eine geantwortet,aber irgendwie scheinen es einige nicht immer ganz ernst zu meinen#kratz.
Wenn dir der Abstand zwischen unseren Kindern nicht zu groß ist,kannst du dich ja gerne nochmal melden,würde mich sehr freuen:-).
Wir sind zu fast jedem Unfug bereit#schein.

Beitrag von diedini 29.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo! Ich komme aus Ratingen und mein Sohne wird im Oktober 2 Jahre alt. Ich bin erst vor einem Monat aus Bielefeld hier her gezogen und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Mir fällt hier nämlich auch die Decke auf den Kopf ;-)
LG Nadine

Beitrag von skywalkerin 29.08.07 - 20:20 Uhr

Das ist schön:-D.
Also natürlich nicht,daß dir die Decke auf den Kopf fällt,sondern daß du auch Kontakt suchst.
Hättest du Interesse an einem Treffen?

Beitrag von nadesumama 29.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo
Ich heiße Susanne(32) und hab einen Sohn Maik (4).
Wir kommen aus Düsseldorf.
Vielleicht hast Du ja lust Dich zu melden!
Du findest Mich und andere mama´s aus Düsseldorf unter

www.duesseldofer-paenze.de

Freue Mich von Dir zu lesen!
LG Susanne