brauche noch immer Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo,

noch immer keine Mens.
Heute auch keine Mensanzeichen, eben mal so Bauchspannen und das war es.

Habe gegen 18:30 auch noch mal Tempi gemessen und lag bei 37.2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203071&user_id=681525

auch ein so schönes ZB könnte eine Niederlage sein

Also Mädels,
eure Daumen sind weiterhin gefragt ;-)


Testen traue ich mich nicht, denn dann kommt ja so oft die Mens.#schwitz

bin noch skeptisch, da die letzten beiden Zyklen sich ja auch nach hinten verschoben haben.

Wenn dann nicht vor dem WE
Zum einen, da ich dann bei negativ so richt schön in Selbstmitleid zerfließen kann. Samstag möchte ich nicht testen, da meine Nichte und gleichzeitig Patenkind eingeschult wird.

Hier mein gestriges Topic
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1049294&pid=6741424&bid=24

LG
Marlene
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1049294&pid=6741424&bid=24

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 20:49 Uhr

Na dann warte doch noch 2-3 Tage.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Yvonne

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 21:11 Uhr



dank dir #liebdrueck