Bitte nicht gleich schimpfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasel 28.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr zerrupft micht nicht gleich in der Luft für meine blöde Frage, aber ich habe trotz nachsehen in ,,Häufige Fragen" und über die Funktion ,,Suchbegriff" leider nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen, wie man sein Zyklusblatt in eine Frage mit einstellt???

Ich scheine anscheinend dazu zu blöd zu sein.

Gern würde ich mal zu diesem Zyklusblatt ein paar Meinungen von euch haben, aber ich weiß nicht wie ich es schaffe, es als link zu bekommen.

Kann mir bitte jemand helfen ??

Danke euch schonmal im voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend. #danke

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 20:46 Uhr

geh auf mein zykluskalender,

dann steht ganz am schluss der zeile ein fragezeichen

da drauf klicken und automatisch entsteht ein thread fürs forum KiWu


lg

silke

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 20:47 Uhr

Wenn Du auf "mein Zykluskalender" klickst, öffnet sich die Seite und dann klickst Du auf "ins Forum stellen".

Yvonne

Beitrag von scubaisa 28.08.07 - 20:48 Uhr

Öffne das fenster "Services" > "Mein Zykluskalender"

Dort hast du eine Liste all deiner ZB mit Datum, "bearbeiten", "ansehen", "löschen" und "Link"

Öffne den Link.

Kopieren ihn.

Schreibe deine Nachricht.

Rechter Mauklick > "Einfügen"

Fertig!

Viel Erfolg!#klee
Isabelle

Beitrag von hasel 28.08.07 - 20:53 Uhr

Ich danke euch schon mal und werd es mal ausprobieren.

Hoffentlich klappt es.

#danke#danke#danke

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 21:00 Uhr

Ui #liebdrueck

jatzt mache ich mir langsam Sorgen, dass wir hier mit unserem manchmal "Gemeckere" unsere lieben Userinnen verschreckt haben :-(

Du bist ja niedlich #liebdrueck

Hier wrden nur Leute zerrupft, die alle zehn Minuten in etwa die gleiche Frage stellen ;-)

So - zu Deiner Frage:

Du gehst zu Deinem ZB (in die Übersicht) - klickst auf "Link" - kopierst den Link mit Deiner Maus - formulierst Deine Frage im Forum und fügst den Link mittels "kopieren" ein - anschließend macht es noch Sinn auf "Vorschau" zu klicken, damit Du Dich auch vergewissern kannst, dass der Link zu Deinem ZB funktioniert.

LG

Bine