ich will hier wieder weg ... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo...
also eigentlich darf ich das KEINEM erzählen was hier bei uns los ist aber ich muss mal meinen Kummer von der Seele reden...wir sind ja vor gut zwei Woche in unsere neue Whg gezogen ... als wir uns die angesehen haben war alles gut und toll und der Vermieter hat gesagt das ALLES NEU und SCHÖN gemacht wird und naja dann ne paar Tage vorm Umzug kamen wir nochmal her um nachzu sehen was war NICHTS!!!! Also es war gerade mal tapeziert und gestrichen ... und nun ist alles MIST hier...es ist kalt!! Die Heizg geht nicht!! Küche sollte diese Woche kommen nun aber doch erst Ende nächste Woche und nun leben wir schon fast zwei Wochen OHNE Kühlschrank und OHNE HERD ichhasse Imbiss-Essen und Essen aus der Mikro....man ey...JEDENFALLS ist nun alles MIST der Vermieter kümmert sich nicht richtig .. MIetvertrag haben wir auch noch nicht...naja nun hat mein Freund entschlossen das wir HIER SOFORT und SCHNELLST Möglich ausziehen ... er will nun für seine kleine family ein Haus kaufen....ist ja niedlich .. aber die Leute denken wir sind bekloppt .. ziehen hier ein und nach ne paar Wochen wieder aus .... IRRE...aber ich bin ehrlich...Fühle mich hier auch nicht wohl...naja musste mich mal eben ausheulen!!!

LG Ivi + (Wunsch-Bübchen) in der 18.SSW

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 20:56 Uhr

Äääääh, mal ne blöde Frage: wieso zieht ihr in eine Wohnung BEVOR ihr einen Mietvertrag habt #kratz
Ich hätte nie meine alte Wohnung gekündigt bevor ich nich nen neuen Mietvertrag unterschrieben hätte !

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das alles hinbekommt

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von luciana123 28.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo Ivi,

ohje! Habt Ihr den Mietvertrag schon unterschrieben?

Drück Euch die Daumen, dass ihr bald was passendes findet!

LG
Lou
35+5

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 21:06 Uhr

Vor zwei Wochen wollte unser Vermieter (leider auch noch ein guter Bekannter) kommen mit dem Mietvertrag ... ist ALLES scheisse gelaufen hier...aber da müssen wir nun durch...aber das hier sind KEINE normalen Zustände....

LG

Beitrag von mini-mueller 28.08.07 - 20:57 Uhr

Oh je, das hört sich furchtbar an!

Aber als kleinen Tipp: Sucht euch lieber erst mal noch ne Wohnung. So nen Hauskauf dauert im Schnitt fast nen halbes Jahr (wenn alles gut läuft), und dann umziehen wenn du hochschwanger bist? Von daher: erkundigt euch gut!

Wünsche euch viel Glück!!!!!
LG, m-m

Beitrag von binchen80 28.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo Ivi,

lass dich ganz doll #liebdrueck,. Tut mir wirklich leid für dich. Manche Vermieter sind schon vollidioten ;-)

Ich würd ihn am besten unter Druck setzen, wirklich mit dem Ding, dass ihr wieder auszieht. Habt Ihr den Kaution gezahlt??

Ganz ehrlich in meiner ersten SW wars so, dass ich Veränderungen ganz fürchterlich fand, obwohl ich sonst immer so ein spontaner Typ war und mir nichts was ausmachen konnte. Allerdings ist Euer Fall schon auch echt heavy!!.

Halt auf jeden Fall die Ohren steif, ich hoffe die Situation bessert sich bald für Euch!!!