jetzt ich auch Ebay

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von salem82 28.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,

habe was Ersteigert...Und als ich es Ersteigert habe,war die "Firma" im Urlaub...
so hatte aslo keine Kontodaten von denen,mussten warten bis die außen Urlaub gekommen sind!
Hab ihn aber eine Mail geschrieben,das ich seine Kontodaten brauche.Kam auch ne mail nur die Daten nirgends zu sehen #kratz
Dann haben wir bei denen angerufen.Er also noch mal ne Mail los geschickt. Waren auch die Daten dabei#schwitz

ich am Überwiesen,heute kam die Ware...
gehe eben bei Ebay rein um zu Bewerten,da hatte ich ne nette Nacheicht von Ebay:Ich hätte nicht bezahlt#schock
Was soll ich denn jetzt machen? Der haut mir ne schlechte Bewertung rein...
Ich kann doch nichts dafür das der im Urlaub ist,und mir seine Daten nicht schicken kann#augen

lg salem#schmoll

Beitrag von salem82 28.08.07 - 20:52 Uhr

#schockBoah fehler über Fehler #hicks#augen#schock

Sorry

Beitrag von omsche 28.08.07 - 21:14 Uhr

#augen Hallo,ganz einfach,Ebay antworten, wann überwiesen wurde und sich alles erledigt hätte,da die Ware schon ankam.Hat sich sicher gekreuzt,der VK war wohl zu voreilig und hat Dich wg.nicht bezahlen gemeldet,und erst danach den Geldeingang gesehn.Damit hat sich das dann hoffendlich erledigt.Würde aber noch NICHT Bewerten,abwarten wie der VK Bewertet#gruebel,Gruss Gaby

Beitrag von gunillina 28.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,
aber warum hast du denn die Ware bekommen, wenn er meint, du hättest nicht bezahlt? Welche Firma schickt denn die Ware, bevor sie das Geld dafür erhält? Ich würde ihm noch mal eine Mail schicken und freundlich nachfragen...
L G
Gunillina

Beitrag von salem82 28.08.07 - 21:53 Uhr

Ja das hab ich mich ja auch gefragt#kratz

Werde den Verkäufer wohl mal anschreiben#hicks

Beitrag von gunillina 28.08.07 - 21:58 Uhr

Er kann die Bewertung bei Ebay zurückziehen, kläre die Sache mit ihm, vielleicht gabs echt nur einen Kommunikationsüberschnitt;-)
oder der Typ ist ein Ar...loch. Wie sehen denn seine Bewertungen aus?
L G
Gunillina

Beitrag von salem82 28.08.07 - 22:13 Uhr

4 schlechte in diesem Monat, 6 schlechte die letzten 6 Monate und 12 die letzten 12 Monate#schock

Beitrag von gunillina 28.08.07 - 22:18 Uhr

Oje, dann vielleicht echt ein böser böser Mensch... und wie bewertet er in der Regel? WSenns schlecht aussieht, würde ich das doch über ebay klären, vielleicht könnt ihr da etwas drehen. Ansonsten kannst du ja auf die Bewertung antworten, so dass diese relativiert wird. Dann hast du zwar einen roten, aber du hast auch eine Erklärung dazu abgegeben. Und du kannst ihn auch negativ bewerten (oder hast du schon positiv bewertet?)...
L G
Gunillina

Beitrag von salem82 29.08.07 - 09:02 Uhr

Ne ich hab ihn noch nicht Bewertet...Ich warte bis er mich Bewertet;-)