Hat jemand einen Scanner und die Beschreibung vom Berchet Bubble Go?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von winnie_windelchen 28.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hat von euch zufällig jemand die Aufbauanleitung vom Berchet Bubble Go Comfort und einen Scanner zur Hand und kann diese vieleicht einscannen und mir per Mail zu schicken?

Hab meine versemmelt. :-( und brauch sie ganz dringend. Im Netz kann ich leider nix finden.

Grüßle Winnie

Beitrag von bibi0710 28.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Winnie,

wie dringend ist das denn??? Wir haben einen, aber ich müsste erst suchen gehen, und vermutlich liegt die im Kinderzimmer, wo sie Kleinen schlafen. Allerdings haben wir nur den normalen nicht den comfort. (Der Komfort hat zusätzlich noch den Ring untenrum). Aber wenn dir das reichen würde, könnte ich dir morgen Mittag die Anleitung einscannen und schicken. Vorrausgesetzt du hast DSL, denn unser Scanner macht riesige Dateien #augen

LG
Berit

Beitrag von winnie_windelchen 28.08.07 - 21:15 Uhr

Hi.....wow, damit hätt ich ehrlich gesagt nicht gerechnet aber es wär echt prima und lieb von dir. Morgen Abend reicht auch noch, falls dir die Mäuse selbst nicht viel Zeit lassen sollten für eine Mittagspause. Ich hab DSL und sogar 16 Tausend, heißt es passt schon. :-)

Ach ich freu mich ja riesig und das es nicht Comfort ist, ist auch nicht so wild.

#liebdrueck

LG Winnie

PS.: Meine Addy: windelchen@gmx.net

Beitrag von bibi0710 28.08.07 - 21:30 Uhr

Supi, dann schau ich, dass ich das morgen Mittag auf die Reihe bekomme #schwitz Bis dahin, liebe Grüße, Berit