VISTAPrint ein unseriöser Anbieter ? Wer hat dort bestellt?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von susebine 28.08.07 - 20:52 Uhr

Habe bei Vistaprint einen Gratis-Stempel bestellt und bis heute nichts erhalten.

Natürlich wurde das Geld aber sofort abgebucht und die Lieferung für 21 Tage später zugesagt. Leider habe ich die Lastschrift nicht mehr zurücknehmen können, da wir durch Umzug lange auf das Internet verzichten mussten.

Alle Anfragen per Email kommen zurück und es ist weder eine Kontaktadresse, noch ein Verantwortlicher angegeben.

Wer hat dort auch bestellt und kann berichten?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Beitrag von dorilein 28.08.07 - 20:57 Uhr

Huhu!

Wir haben schon 2mal dort bestellt, auch immer nur Gratis-Angebote, hat jedes Mal super geklappt. Versand dauert sehr lange, aber eigentlcih schicken die emails wann es bearbeitet wurde und wenn es verschickt wurde!

drück dir die Daumen dass es noch klappt,

LG dori

Beitrag von 1983anika 28.08.07 - 20:57 Uhr

huhu

hab dort gratis visitenkarten bestellt vor fast 4 wochen abgebucht ist schon (porto) aber die ware noch nicht da

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 20:58 Uhr

Ich habe auch schon 2 x dort bestellt und es hat alles super geklappt und ich bin mehr als zufrieden ;-)

Beitrag von sosch1976 28.08.07 - 20:58 Uhr

Ich hab da schon oft was bestellt (Visitenkarten, Addressaufkleber, Stempel) und ich hatte nie Probleme.
Die Ware kam immer superflott und ich war immer sehr zufrieden.

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von susebine 28.08.07 - 21:03 Uhr

Ja, aber an wen kann ich mich denn wenden, wenn noch nichts da ist?

Immerhin ist das Geld am 06.06. abgebucht worden und auf Mailanfragen kommt eine Standardtext, wie folgt:

Sehr geehrte VistaPrint-Kundin, sehr geehrter VistaPrint-Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an VistaPrint und unseren Produkten.
Auf Grund der Vielzahl eingehender E-Mails sind wir derzeit nicht in der Lage, auf Ihre e-Mail zu antworten.
Bitte beachten Sie, dass an diese e-Mail Adresse gerichtete Schreiben von uns weder gelesen noch beantwortet werden. Wir entschuldigen uns für alle eventuell dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie Fragen haben, bitten wir Sie unsere Hilfeseiten zu besuchen, die Sie unter folgendem Link finden:
http://www.vistaprint.de/vp/ns/customer_care/help/default.aspx?xnav=top

Mit freundlichen Grüßen
Ihr VistaPrint-Kundenservice

Das kann doch nicht sein????

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Telefon-Nummer aus Deutschland?

Wäre euch echt dankbar, aber bin auch schon erleichtert, dass wohl nicht alles ganz verloren ist.....

LG

Beitrag von neboa 28.08.07 - 21:07 Uhr

Mein Mann hat auch schon oft bestellt, kam immer alles an.

lg Neboa

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 21:13 Uhr

ich habe da auch schon mal was bestellt. Hatte da einen Gutschein von mytoys erhalten

das geld wurde bis heute nicht abgebucht und die Ware kam nach 10 Tagen an

Beitrag von netthex 28.08.07 - 23:39 Uhr

hallo !

das ist ärgerlich
nur ein Tipp eine Lastschrift kannste 6 Wochen lang zurück buchen lassen
vielleicht passt es noch von der Zeit ???

viel Glück

Gruss
Beate#klee

Beitrag von susebine 29.08.07 - 17:14 Uhr

Leider ist die Zeit rum... Sonst würde ich auch nicht so hinterher sein. Finde es trotzdem sehr unprofessionell, wenn keine Kontaktdaten angegeben werden.

LG
Susebine