wer hat NMT um den 20.09. und hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aw1000 28.08.07 - 20:53 Uhr

naja, frage steht ja schon oben

hoffentlich bin ich damit nicht alleine ;-)

Beitrag von desirad23 28.08.07 - 20:57 Uhr

Hallöchen...

du bist nicht alleine... habe auch um den 20.09. NMT... wir können gerne zusammen hibbeln...

DU HAST JA SO EIN TRAUMHAFT HÜBSCHE TOCHTER!!!!!!

bin jetzt nicht mehr on, aber gucke morgen und dann können wir liebend gerne in Kontakt bleiben... kannst mich gerne über meine VK kontaktieren...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 500 28.08.07 - 21:02 Uhr

suuuper süße tochter wirklich!!!!!!!! und den namen habt ihr gut ausgesucht. ;-);-);-);-);-);-);-)



LG auch NINA#liebdrueck

Beitrag von 27.04.01 28.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo

Kenne dich vom Babyforum, ich bin zwar nicht am hibbeln, hätte aber mal eine andere Frage an dich #hicks

Du hast auf der HP solche Funbilder, auf welcher seite kann man das denn machen, das mit der Leinwand, wo die leute davor sitzen?

Wäre dankbar um antwort ;-)

LG Chrissy

Beitrag von aw1000 28.08.07 - 22:50 Uhr

war ne englische seite; muss selbst grad überlegen, wo das war?!

warte mal, ich google das mal für dich .-)



....

...


aaaalso:
http://www.condenet.com/promo/xerox/
http://www.onlinewahn.de
Blingee.com

das andere finde ich nicht mehr

aber eine userin aus australien hatte das in ihrem blog :-)

Beitrag von tonkaldonna 28.08.07 - 21:12 Uhr

Ich habe im Zeitraum vom 17.-19.9 NMT.Mal schauen,ob es diesmal klappt
Beate

Beitrag von dory83 28.08.07 - 21:12 Uhr

Halo ihr!

Ich sollte auch so um den 20.09. meinen NMT haben.
Am 19.09. hab ich Gebutstag. Wäre also ein super Geburtstagsgeschenk. :-)

Lg, Dory

Beitrag von brinixx 28.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo!
Ich bin dabei!! Ich weiß zwar gar nicht ganz genau, wann mein NMT ist, aber ich denke so um den 20.09. wird es wohl sein. Mein Zyklus ist allerdings total unregelmäßig, aber spätestens am 21.09. werd ich wohl wieder testen, wenn sich die Mens bis dahin nicht von alleine eingestellt hat.
Liebe Grüße und #prodück für uns alle hier!
Sabrina

Beitrag von 944522 28.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo!

Mein NMT ist am 21.09, freue mich nicht alleine zu hibbeln #freu

Na dann #klee #klee #klee Mädels

Beitrag von aw1000 28.08.07 - 22:52 Uhr

super, dassich nicht alleine bin :-)

also, immer wieder mal thread aufmachen "NMT 20.09. HIBBEL"

hoffentlich klappt es dann :-)