McLeods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lypa 28.08.07 - 20:55 Uhr

Hallöchen...
Kennt und guckt jemand von euch die Serie? Irgendwie scheint kaum jemand nachmittags vox anzuschalten... :-D

LG Lydia

Beitrag von muckel1204 28.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo Lydia,

ja ich habe diese Serie sehr gerne geschaut, aber da es Wiederholungen sind und ich alle Folgen gesehen habe, brauche ich Nachmittags nicht mehr zu schauen:-p

LG Carina

Beitrag von mausebaer86 29.08.07 - 07:06 Uhr

Ich gucks regelmäßig ! Meistens sogar die WDH am nächsten Vormittag,da ich Nachmittags einschlafe....#hicks Bin schon auf die nächste Staffel gespannt....

Beitrag von kiddy100 29.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo,


und wie ich die kenne #huepf. Ist meine absolute Lieblingsserie.
Die DVDs reihen sich hier im Schrank und ich bin schon soooo gespannt wie es in der 7. Staffel weitergeht. Theoretisch weiß ich es ja, aber ich möchte es auch richtig sehen #freu

Schönen Tag noch
kiddy

Beitrag von blitzi007 29.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe McLeods Töchter. Es laufen zwar momentan Wiederholungen, aber alle Folgen habe ich noch nicht gesehen.

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wann es u. wie es endlich weitergeht.

lg Tina