Kassenzettel für Quinny Buzz!! Ganz dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweet_mama_20 28.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo! Mein Buzz ist kaputt und ich finde die rechnung nicht mehr :-( Kann mir jmd. eine Kopie einer rechnung per e mail senden??

Evtl. von Teddytoys, ToysRus oder babyone, weil das sind die märkte hier in der gegend! Bitte auch andere Märkte anbieten, aknn ja sein das sie hier auch um die ecke sind!!


LG #liebdrueck

Beitrag von zwergnase1979 28.08.07 - 21:20 Uhr

Schade, ich habe den Quinny Zapp :-(

Übrigens ist deine Süße soooooooooo süß :-)
Ist mir gerade mal in deiner VK aufgefallen.

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von sweet_mama_20 29.08.07 - 08:25 Uhr

Ohh dankeschön #huepf
Du hast aber auch eine süße maus, und noch soooo klein #freu
Sofie hat in 6 wochen geburtstag #heul:-D

LG

Beitrag von sandra064 28.08.07 - 21:30 Uhr



Hallo

Falls du keinen bekommst, kannst du es bei BabyOne ohne probieren! In dem Laden in unserer Nähe steht ein Schild bei der Kasse, dass man 20€(nicht 100% sicher) bezahlen muss wenn man die Rechnung verloren hat!

Probier das mal aus, wenn niemand sich meldet

LG Sandra und Tabea#blume

Beitrag von sweet_mama_20 29.08.07 - 08:25 Uhr

Ich ruf einfach mal an und frag nach ;-)

Danke für den Tipp!!!


LG

Beitrag von shivana 29.08.07 - 09:57 Uhr

Kannst du dich erinnern, wann du den gekauft hast? Hast du ihn mit Karte bezahlt? Dann hast du sicher einen Kontoauszug. Das ist fuer die Laeden zwar ein Riesenaufwand, aber sie sollten an dem Kontoauszug die Bonnummer erkennen und sie raussuchen koennen. Sowas sollte in grossen Laeden immer ein paar Jahre archiviert werden. So war das bei uns. Falls dem so sei, kannst du also auch mit deinem Kontoauszug hingehen.

LG Juliane

Beitrag von sweet_mama_20 29.08.07 - 10:05 Uhr

Nein, habe ihn leider bar bezahlt!! Trotzdem vielen dank!!


LG