Mein 1. Zyklusblatt im 20 ÜZ!! FA nicht besonders hilfreich.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasel 28.08.07 - 21:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210622&user_id=611159

Hallo,

nachdem Ihr mir erklärt habt, wie man sein Zyklusblatt ins Forum einstellt, hoffe ich, dass es geklappt hat.

Ich bin jetzt im 20 ÜZ und meine FA hat mir am 17.08.07 gesagt, dass ich nun mal 3 Monate lang die Temperatur messen soll, mein Schatzi zum Spermiogram soll (obwohl er schon ein Kind hat, hat damals mit seiner Ex beim ersten Versuch geklappt) und ich dann wiederkommen soll.

Anhand der Temperatur will sie dann sehen, ob bei mir alles in Ordnung ist.

Ich war vor einem Jahr schonmal bei ihr und damals hatte sie mich abgespeist mit ,,sie müssen etwas Geduld haben".

Blut abnehmen oder so hat sie noch nie gemacht.

Meint ihr mein Zyklusblatt ist gut so, haben die Bienchen gereicht ? (Ich weiß, sie hätten besser plaziert sein können)

Könnte es vielleicht diesen Monat geklappt haben ??

20 Monate jeden Monat aufs neue zu hoffen und enttäuscht zu werden ist wirklich hart.

Schönen Abend noch.

:-D

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 21:03 Uhr

Na das sieht doch erst mal super aus.
Es hattest Du und Bienchen sind auch gut plaziert.
Nun hoffen, daß Tempi schön oben bleibt.

Toi, toi, toi.

Yvonne

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 21:07 Uhr



Hast du von den Urbia-Balken eingetragen ES auch irgendwie einen ES gespürt?

Vielleicht helfen dir noch Ovu-Test.

Wenn man nach den Urbia-Balken geht, sitzen die Bienchen gar nicht so verkehrt.

Nun muss die Tempi noch schön oben bleiben

ich drück dir die Daumen

LG
Marlene

PS:
schon mal an einen wechsel der FA gedacht ;-)

Beitrag von anke3741 28.08.07 - 21:09 Uhr

hallo hasel,

schau mal mein ZB an. Deine Bienchen sitzen wie meine, und bei mir hat es damals geklappt. Also dir toi, toi, toi, dass es auch gepasst hat.

Viele Grüße

anke3741

Beitrag von anke3741 28.08.07 - 21:10 Uhr

sorry hatte ich vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62806&user_id=451023

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 21:20 Uhr

@ anke

du hast Post von mir #freu

Beitrag von anke3741 28.08.07 - 21:27 Uhr

du auch #freu

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 21:09 Uhr

Ich finde dein ZB auch sehr gut, was mich halt nur sehr stutzig macht ist deine FÄ, noch nie blut abgenommen, nicht durchchecken lassen bei KiWU??? Find ich schade von ihr....... denk mal über nen arztwechsel nach......

hab ich damals auch und es lief besser, purzel schläft schon;-)sieh vk

alles gute und viel glück mit dieser schönen kurve#liebdrueck

silke

Beitrag von 27nina27 28.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Hasel,

20 ÜZ, Respekt, ich bin jetzt gerade mal bei 8 ÜZ und bin schon am verzweifeln. Wie hälst Du das bloß Monat für Monat aus?

Hast Du schon mal daran gedacht Deinen Frauenarzt zu wechseln? Meine Frauenärztin hat gesagt, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, würde sie den Hormonhaushalt kontrollieren und per Ultraschall den Eisprung verfolgen.

Laß Dich einmal für die letzten 20 Monate #liebdrueck.

Ich Drücke Dir die Daumen, dass es diesen Monat was mit dem #baby wird.

Liebe Grüße,
Nina