darf ich mich nicht freuen? es gibt soooo doofe Leute *heul* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrumpeldei1976 28.08.07 - 21:11 Uhr

Mannoooo,

ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und freue mich riesig darauf, meinen dritten kleinen Sohn bald in meine Arme schließen zu dürfen!

Jeder der fragt, was es denn wird und ich sage ein kleiner Junge, sagt echt jeder: ach neeeee ..... schon wieder???? #augen#augen #augen Hätteste nicht lieber noch ein Mädchen????#augen#augen#augen

Nein hätte ich nicht! Muss ich mich nun vor jedem rechtfertigen dass es ja "leider" nur ein Junge wird??? Man ich könnt heulen vor Wut#heul! Ich freue mich wie eine doofe auf mein Baby und fast jeder kommt mir mit so einem doofen Spruch!! Ich habe mir noch nie ein Geschlecht gewünscht, ich bin froh, wenn meine Kinder gesund auf die Welt kommen und es auch bleiben. Ich liebe sie alle. Meine Tochter und meine drei Söhne!!!

Sorry aber ich musste mich mal ein wenig ausheulen!! #schmoll

Wünsche euch allen noch alles Liebe und Gute und hoffe, dass Ihr Euch nicht so dumme Sprüche anhören müsst.

Lieben Gruss
schrumpeldei

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 21:13 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Kann mir schon vorstellen wie Du Dich fühlst. Manche Leute :-[ Also Brot kann schimmeln, aber die können nix :-p

Ich freu mich jetzt ganz feste mit Dir über Deinen Sohnemann ! Ich geb meinen Kuschler auch nimmer her ! Hauptsache gesund und munter und alles dran !

Und beim nächsten Mal würd ich sagen: " Jaaa, das haben sich Deine Eltern bei Dir wohl auch gedacht !"

Liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von schrumpeldei1976 28.08.07 - 21:15 Uhr

Danke das ist lieb von dir #liebdrueck.

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 21:19 Uhr


Nö, nur ehrlich und jetzt freu Dich einfach für alle Idioten mit ! Ich hab nen riesen Respekt vor Dir. 4 Kinder ... boah, so lieb Lukas auch ist (und das ist er wirklich) reicht er mir im Moment vollkommen *grins*

Weiterhin alles Liebe und Gute und streichel mal Dein Bäuchlein für mich. Vermiss meinen immer noch #schmoll

Beitrag von schrumpeldei1976 28.08.07 - 21:29 Uhr

hihii,

du bist ja süss. Danke, habs Bäuchlein schon gestreichelt und freuen tue ich mich natürlich riiiiiiesig.

Wünsche Dir und Deinem kleinen Mann noch alles Liebe und Gute!

LG schrumpeldei

Beitrag von anita_leo 28.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

es gibt schon doofe Leute :-[ Sag einfach beim nächsten Mal, es wird ein Baby. Das sagen wir immer. Und Hauptsache ist doch, dass es gesund und munter ist!

Alles Liebe und freu Dich ganz doll auf den Zuwachs!!

Anita mit Johann Kurt (31.12.05) und Böhnchen 21.ssw

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 21:37 Uhr

ich gebe dir da völlig recht. du musst dich nicht recht fertigen.

ich freue mich für dich.

Beitrag von schrumpeldei1976 28.08.07 - 21:38 Uhr

#liebdrueck Ihr seid echt alle lieb #liebdrueck

Beitrag von luckylena 28.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.Mir geht es genauso.Ich bin mit #baby Nr. 6 und es soll mein viertes Mädel bekommen.
Und ich muss mir auch jedesmal anhören:"oh ein Junge wäre doch schöner,dann wäre wenigstens der Ausgleich da!"
Mir geht das auch auf den Keks,denn mir ist doch egal was es wird hauptsache,alles dran und drinnen und das alles gesund.
Also das Beste ist wohl die dummen Sprüche zu überhören;-)

LG Steffi mit Liona Emily inside 29+5ssw#baby

Beitrag von sanny27 28.08.07 - 21:54 Uhr

Bist doch selber schuld
Warum sagst denn nicht den Leuten das du dich Überraschen lässt

Auf eine blöde Frage gibt es eine blöde Antwort ganz einfach und aussenstehenden Personen geht es sowieso nix an#

Lg Sandra

Beitrag von schrumpeldei1976 28.08.07 - 22:04 Uhr

Na du bist ja süss....... #augen,

habe keine Lust mich sowohl vor als auch nach der Geburt rechtfertigen zu müssen, warum es !"nur"! ein Junge geworden ist :-[:-[

Manche sollten eben einfach ruhig sein....

Lieben Gruss
schrumpeldei

Beitrag von sternentage 28.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo,

nicht ärgern, solche Leute gibts immer... Wir haben schon zwei süße Jungs und im März bekommen wir unser drittes Wunschkind. Du glaubst nicht, wie oft ich schon Sprüche gehört habe, wie: "Ihr kriegt doch nur noch ein Kind, weil ihr noch ein Mädchen wollt" oder "Und was macht ihr, wenn es wieder ein Junge ist?" #augen
Ich muss sagen, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn das dritte jetzt ein Mädchen wäre, aber wenn nicht freuen wir uns über unseren 3. Racker. Wir wollten immer 3 Kinder und egal ob Junge oder Mädchen, nach dem 3. ist definitiv Schluss!
Zum Glück kommen Familie und Freunde nicht auf solche Ideen, aber Bekannte und Nachbarn denken anscheinend wir setzen solange Kinder in die Welt, bis mal ein Mädchen dabei ist...

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, 2 Jungs, #ei (12. SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von shine71 29.08.07 - 06:53 Uhr

Hallo:-)
Ich bekomme auch das 4.Kind#freuund zwar ein ganz spezielles:es wurde durch ICSI gezeugt;-)
Ich höre auch ständig doofe Sprüche;aber eher in dieser Art:"Willst Du züchten?Hast Du nichts besseres vor,als Babies zu kriegen?Und das Beste:dann kannst Du Deine tolle Figur nacher vergessen..."
Ach gibt es doch nette Bekannte;-)

LG
Gabi 17.SSW

Beitrag von petunia73 29.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo
Wir bekommen auch das 4. Kind ,wissen aber noch nicht das Geschlecht-haben 2 Jungs,1 Mädchen.
Dauernd doofe Sprüche wie.Wollt ihr eine Fussballmanschaft?oder :Hoffentlich jetzt ausgleichende Gerechtigkeit.Habt ihr keinen Fernseher?
Was soll`s irgendwie ärgert man sich doch darüber,und erst hinterher fällt einem das richtige ein,was man hätte sagen sollen.
Alles Gute dir und deinen Kleinen,#klee
petunia#schwanger14+4

Beitrag von jolin80 29.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo ,

ich kann dich nur zu gut verstehen #liebdrueck

Wir bekommen unser drittes Mädchen und ich hab die Sprüche genau umgekehrt abbekommen !

Es ist echt zum kotzen ich weiß !

Aber hauptsache wir freuen uns auf unsere Babys !

LG Jolin 23+6 SSW