38. Woche, alle 7 Min Wehen mit Ziehen ohne großen Schmerz?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreale 28.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo,
muss ich da was machen? Oder einfach abwarten? Hab morgen früh ohnehin nen Arzttermin...

Danke,
Dreale

Beitrag von marina86 28.08.07 - 21:21 Uhr

Na ich glaube es geht langsam los!

Hab bereits ein Kind und es war bei mir genauso!


Kommt schon noch...

Beitrag von maren79 28.08.07 - 21:21 Uhr

Hi!

Geh doch mal in die Wanne. Wenn die Wehen weggehen, dann sind es nur Vorwehen, werden sie stärker, dann Tasche schnappen und ab ins KH. ;-)


LG Maren & Bruno

www.unserbaby.de/bruno

Beitrag von dreale 28.08.07 - 21:36 Uhr

Ja, das mit der Wanne weiß ich, mag aber grad nicht....
Hab mir ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt, aber die ändert nichts.

Dankeschön!