Warum....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 28.08.07 - 21:15 Uhr

hallo,

warum zeigen bei mir die ovutest in der früh eine schwache Linie an und Abends nich???#kratz Und das schon zwei tage lang.

lg

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 21:48 Uhr



Hallo,

Morgens sollte man eigentlich nicht die Ovu's anwenden, da der LH-Anstieg im Laufe des Tages sich bildet.

Warum er dir morgens eine schwache Linie anzeigt -> ka
und was heißt schwach *g* - erst nach dem 8. Blick sehbar? *g*

Wegen Abends: hast du da die 2 Std. nicht rinken eingehalten?

Beitrag von schnucki025 28.08.07 - 21:55 Uhr

hallo,

hab ich vergessen zu schreiben ich tue orakeln, da ist der HCG wert relevant.

lg

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 22:15 Uhr


HCG und LH ermitteln ist wirklich ein Unterschied *g*

Morgens sollte immer der HCG ermittelt werden.
Tagsüber hat er sich dann meist verfälscht.

Ob es nun etwas bei dir ist, kann ich dir nicht sagen.
der Balken müsste dann genauso werden, wie wenn du den LH ermittelst.

Drück dir die Daumen

hier noch einmal ein Link für dich über LH
dort wird auch über das Orakeln geschrieben
http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

Beitrag von schnucki025 28.08.07 - 23:07 Uhr

ja genau und bei mir schauen die striche genauso so aus wie auf den Persona ES+10 und ES+11.