noch Chancen das Follikel wächst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laetitia 28.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo!

Habe diesen Monat vom 3-9. Tag Clomifen genommen. Heute war ich zur Follischau und ich habe nur einen Follikel der 11mm gross ist. die Ärztin meinte es ist unwahrscheinlich, dass er noch weiter wächst.
Wie gross waren eure Follikel am 10-Tag? Hab ich noch Chancen? Bin sooo enttäuscht!
L

Beitrag von s_jehle 28.08.07 - 21:20 Uhr

Huhu:-)

ersteinmal Kopf hoch und #liebdrueck.
Ich war am 12ZT zur Folischau diesen Zyklus und mein FA sah nix und macht mir keinen Mut#schmoll
Was soll ich sagen...ne gute Woche später hatte ich einen positiven Ovu und ich ging zum FA und der sah links einen 21mm großen Foli, kurz vor dem springen;-)
Momentan hibbel ich mich grad fast tot;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202404&user_id=385740

LG Silke

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 21:23 Uhr



Ohhh Süsse,

ich hippel mit dir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203071&user_id=681525

ich trau mich keinen SST vor dem WE zu machen#schwitz

LG
und drück dir die Daumen

Beitrag von s_jehle 28.08.07 - 21:27 Uhr

Huhu:-)

ich trau mich auch nicht #schwitz , aber normalerweise bekomm ich immer pünktlich bei ES+14 meine Mens und noch nix ist da #schwitz
Mein Mann sagt schon die ganze Zeit: Du bist schwanger #augen
Aber wenn es nach Ihm gegangen wäre und er immer Recht hätte dann wär ich schon mindestens 20x schwanger gewesen#schein
#danke für das #pro #pro drücken:-)
Ich drück Sie für Dich auch und pust Dir mal ein bißerl #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee rüber #freu

LG Silke

Beitrag von laetitia 28.08.07 - 21:26 Uhr

Danke für die rasche Antwort! Wäre schön, wenn sie heute bei mir auch was übersehen hatte. Aber bei dem guten Ultraschallgerät, das extra für sowas ist, na ja..,
Drücke dir ganz fest die daumen!!!!!
Ist der Follikel übersehen worden oder so schnell gewachsen??

LG
:)

Beitrag von s_jehle 28.08.07 - 21:31 Uhr

Ich habe keine Ahnung...ich muß zur Folischau normalerweise auch ans bessere Gerät, aber das ist bei meinem FA schon älter;-) und normalerweise hat der Adleraugen und sieht mehr auf dem Gerät wie ein anderer #gruebel
Vielleicht hatte ich ja ein Turboei #freu #huepf #freu oder er hat es wirklich übersehen...kann ja mal passieren;-)
Ich drücke Dir mal ganz toll die #pro #pro
Mußt Du nochmal zur Folischau oder machst Du Ovus?

LG Silke

Beitrag von laetitia 28.08.07 - 21:33 Uhr

Am Freitag wieder zum Ultraschall. Aber sicher umsonst...
Mal sehen.

Beitrag von s_jehle 28.08.07 - 21:35 Uhr

Vielleicht ist ja das Ei bis dahin gewachsen....
Zu mir sagte mein FA damals, dass die gegen Ende seeehr schnell wachsen können;-)

Beitrag von laetitia 28.08.07 - 21:39 Uhr

werde hoffen, ist so frustrierend das warten auf einen Eisprung. Bis zum schwanger werden fehlt dann ja noch so viel....

Beitrag von s_jehle 28.08.07 - 21:40 Uhr

Hihi...und erst die Spanne von ES bis zum NMT #schwitz
Echt heftig....#schwitz #schwitz #schwitz

Beitrag von bienchen23w 28.08.07 - 21:41 Uhr

hallo,


ich bin im 3 clomizyklus und war gestern zur follikelschau!! meine follis waren 1x 15 mm und 1x 13mm !! wie groß waren denn deine??

Beitrag von bienchen23w 28.08.07 - 21:44 Uhr

sorry habs jetzt gelesen würde mir keine sorgen machen die könenn verdammt schnell wachsen!!

Beitrag von laetitia 28.08.07 - 21:47 Uhr

da hast du ja zwei kandidaten! viel Glück! an welchem Zyklustag warst du beim Ultraschall?

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 07:30 Uhr

war zt 10 :-)