Wie Gewicht berechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra1982 28.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen,

war ja heute zum 2.Screening doch das Gewicht wurde nicht ausgerechnet, weiß einer ob man das auch selber machen kann?

Danke und GLG
Alexandra mit Kiki an der Hand und Dario unterm Herzen ;-)

Beitrag von czimm 28.08.07 - 21:29 Uhr

Ich glaube nicht - also nicht das ich das wüsste...
Lg Car0 (ET-2)

Beitrag von maerchenfeee 28.08.07 - 21:35 Uhr

erfahrene hebis und FAs vertun sich immer mal wieder, also, guck einfahc mal nach ne Tabelle

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm
und das sollte reichen...
mir wollte es damals ei Ida keiner mehr sagen...war auch besser so...4360 Gramm waren es dann...örks..
Hofe, daß Nummer 2 etwas schlanker wird..

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo...

damit soll es wohl funktionieren... :-)

BPD*ATD*AU

Bei mir stimmte es mit den Werten des 2. Screenings halbwegs überein...


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von alexandra1982 28.08.07 - 21:52 Uhr

Ich Danke euch!!!!!!!!!!!!#blume