Friends kommt wieder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 28.08.07 - 21:24 Uhr

HUHU,
hab ich gestern durch Zufall gesehen: Friends kommt wieder, Montags um 22.15 (2 Folgen)
Leider weiss ich nicht welche Staffel...da ich erst ein paar Folgen gesehen habe (die letzten damals)
Gestern haben sie Joey in Las Vegas besucht und Phoebe war schon schwanger.
Sah man das damals?

LG
sasi

Beitrag von schnani23 28.08.07 - 21:42 Uhr

Hi,

klar, ich glaube das müsste noch ziemlich am anfang der staffeln sein, 4. oder 5. vielleicht. habe die meisten folgen schon mehrmals gesehen (riesenfan). Aber die folge von gestern mit joeys "händezwilling" könnt ich mir auch noch 100 mal anschauen, immer wieder gut!

lg schnani23

Beitrag von relda 28.08.07 - 21:55 Uhr



Auf welchem Sender?? Wieder Pro7?? #kratz

Beitrag von sasi77 28.08.07 - 22:16 Uhr

Nein Kabel 1

Beitrag von relda 28.08.07 - 22:21 Uhr



#danke

Beitrag von skosi 29.08.07 - 07:21 Uhr

Oh genial. Ich liebe Friends. Habe alle Staffeln als DVD.

Wenn Phoebe schwanger ist, dann laufen zur Zeit entweder die letzten Folgen der 4. Staffel oder die Anfänge der 5. Staffel.

Beitrag von sasi77 29.08.07 - 13:16 Uhr

Nein sie ist nicht mehr ss...das wurde nur erwähnt.
Ich hab noch nie Folgen gesehen wo sie ss war...#kratz
Sie bekam Drillinge und war Leihmutter oder?

Beitrag von skosi 29.08.07 - 17:35 Uhr

Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden.

Ja sie bekam Drillinge und war Leihmutter für ihren Bruder und dessen Frau.

Wenn es Dich interessiert hier ist eine super Seite über die Friends: http://www.always-friends.de/

Beitrag von asterisk 01.09.07 - 23:34 Uhr

Oh super!!!
BIn ein Resen-Friends-Fan und hab alle Staffeln auf DVD. Bin heute aus Spanien zurückgekommen (war dort als Au-Pair) und hab mich da schon so wahnsinnig gefreut, dass da jeden Tag 4 Folgen laufen.
Die Las Vegas-Doppelfolge ist übrigens das Finale der 5. Staffel!