CSI Miami heute - und etwas spezieller ;o)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von _joey 28.08.07 - 21:26 Uhr

Hallöchen Ihrs :-D
Jetzt muss ich doch mal fragen :-)
Ich hab irgendwann angefangen CSI Miami und Co zu gucken.
Ich weiss immernoch nicht, was das für eine Staffel damals war. Egal. Seitdem bin ich ein riesen fan :-D
Paar Folgen ( evtl auch Staffeln ) haben sich ja auch schon wiederholt.
Nun aber meine Frage zur Folge heute.
Ist Horatios Bruder echt noch am leben ? Ich dachte immer er sei tot ?!
Irgendwie muss ich echt Folgen verpasst haben, oder zu einer völlig blöden Zeit mit dem regelmäßigen gucken angefangen haben. Wahrscheinlich am Ende irgendeiner Staffel und dann kamen nur Wiederholungen.
Mein Süsser meinte grad schon, ich solle mir jetzt endlich alles auf DVD holen #augen Der ist langsam schon bissel genervt von meinem Hype #schwitz ( trotzdem sitzt er immer brav neben mir und guckt auch zu #freu )

Vll. kann mich wer kurz aufklären bezüglich Horatios Bruder Raymond.
Ich danke Euch jetzt schon. Antworte spätestens morgen.#hicks
Muss gleich ins Bett, um 5:30 geht der Wecker #gaehn

Liebe Grüße, Joey

Beitrag von schnani23 28.08.07 - 21:39 Uhr

Hi,

leider kann ich dir da keine antwort drauf geben. ich schaue es noch nicht so lang (leider) und wusste nicht einmal dass er einen bruder hatte #hicks. ich muss gestehen, dass ich immer eher navy cis geschaut habe.
aber ich habe mich auch sofort gefragt, was mit seinem bruder ist. ich glaub, da frag ich mal meine freundin, die bestimmt schon alle folgen mehrmals gesehen hat ;-)
wenn ich was weiß, kann ich ja noch mal posten. aber bis dahin hast du es wahrscheinlich schon von jemand anders hier erfahren... sorry.

lg und noch einen schönen abend
schnani23

Beitrag von _joey 29.08.07 - 13:09 Uhr

Huhu,
wir müssen uns wohl überraschen lassen :-D Bin schon irre gespannt.
Danke für deine Antwort.
Joey

Beitrag von twokid83 28.08.07 - 21:44 Uhr

Huhu Joey,

also ich will hier jetzt keine Infos rausgeben.

Aber guck einfach die Serie weiter es wird sich demnächst alles aufklären, aber er lebt, wieso alle dachten er wäre tot und wie alles an´s Licht kommt, kommt in den nächsten Folgen


Lg Jule

Beitrag von _joey 29.08.07 - 13:12 Uhr

Huhu,
wie ich oben schon schrieb, ich bin sowas von gespannt :-D
Kanns kaum erwarten. Ich dachte aber immer, die neuen Folgen gehen in Brasilien los, bzw. zeigen die Verfolgung von Mari-Sols ( oder wie man die schreibt ) Mördern.
Hm. Konfus irgendwie. Sind das momentan alte Folgen ? Ja,oder ?

Danke,danke, danke,

Joey

Beitrag von twokid83 29.08.07 - 16:40 Uhr

Huhu,

ja der Tod von ihr war das Ende der letzten Staffel die gezeigt wurde.

Freu mich auf morgen da kommt Bones wieder


Lg Jule

Beitrag von _joey 29.08.07 - 17:20 Uhr

Bones liebe ich ja auch :-D
Und davor CSI Las Vegas.
Mein Freund hat mir heute die Komplette 1 Staffel CSI Miami geschenkt. Freu mich schon.

Lg Joey

Beitrag von carolina2810 29.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo,

Wir haben alle bis auf Staffel 3.2 (müssten also die sein, die gerade im TV laufen). Am Ende Staffel 4.2 ist das "Geheimnis" über das Verbleiben von Horatios Bruder noch nicht aufgeklärt.

Er lebt noch!Sein Tod wurde nur vorgetäuscht, da er undercover gearbeitet hat.

Gruss
Caro

Beitrag von _joey 29.08.07 - 13:15 Uhr

Huhu,
ja, ich bin mehr als gespannt.
Mein Süsser hat mir heute als Überraschung die erste Staffel geschenkt, damit ich endlich mal von Anfang bescheid weiss.#huepf

Ich werde weiter gespannt schauen.
Danke,
Joey