kurzzeitiges ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper-377 28.08.07 - 21:26 Uhr

habe immer ein kurzzeitiges ziehen im unterleib und ab und zu einen druckschmerz in den leistengegenden...waeiß jemand ob das normal ist, oder kann es mit viel streß zusammenhängen?

Lg Piper

13.SSW

Beitrag von cubana86 28.08.07 - 21:30 Uhr

Also da ich dich zumindestens beruhigen,bei mir war das auch so...
Mach dir damal keine Sorgen, das hängt wahrscheinlich mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen und den Mutterbändern.

Alles Gute!

Alex + #baby 17+5

Beitrag von maerchenfeee 28.08.07 - 21:31 Uhr

Ich denke, das sind eine Mutterbänder und so...da dehnt sich so einiges ab und an mal...
Ich hab immer nur rechts unten ein Ziehen und drücken...war in der 1. SS glaub ich auch so...

Beitrag von piper-377 28.08.07 - 21:34 Uhr

Habe große Angst vor einer Fehlgeburt