Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cubana86 28.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo, und zwar spüre ich mein Kleines schon seid voriger Woche immer mal von inne her klopfen, wie ein Schmetterling der gegen die Bauchdecke fliegt, ein wunderbares Gefühl. Es hat also angefangen als ich 17+0 war. Der Krümel ist mein erstes und ich habe gelesen und auch viel gehört das man die Kleinen in der ersten Schwangerschaft erst so um die 20. bis 22. Woche spürt.

Habt ihr auch soclche Erfahrungen?

Liebe Grüße Alex + #baby 17+5

(in meiner Vk seht ihr den Kleinen Klopfer ;-) )

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 21:30 Uhr

Huhu !

Ich glaub schon, dass das Dein Krümelchen ist #huepf#huepf#huepf

Ich hab Lukas ab der 15. Woche "gespürt". Fühlte sich anfangs an wie ein Federkitzeln, dann wie Seifenblasen die zerplatzen und dann fing der Gnom dadrinnen erst so richtig an #huepf#huepf#huepf

Kommt immer auf das Körpergefühl an würd ich sagen !



LG und viel Spaß nohc

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von cubana86 28.08.07 - 21:35 Uhr

Danke für deinen lieben Hinweis, war mal ebend auf euer Seite für euren kleinen Schatz, Kompliment, den habt ihr beide wirklich sehr gut hinbekommen ;-)

Alles Gute und noch viel Spaß mit dem kleinen Mann!

Beitrag von 700 28.08.07 - 22:41 Uhr

spür mein kleinen seit 14+3 dann wieder erst bei 15+3 und seit dem regelmäßig heut hatt sogar der bauch getanz und das ist meine erste ss man sieht echt die tritte schon von ausen speziell wenn ich liege.LG Kathi+"Babyboy"19+2