Danke!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von irina76 28.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen,
danke für eure lieben Antworten.Wir werden es schon irgendwie schaffen.Und sobalt ich auch was weiß,werde ich euch auf jeden fall bescheid geben.Sie ist ja in gute Hände.
Lg Irina

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 22:30 Uhr

In deinen Händen wäre sie aber besser aufgehoben wenn du weißt was ich meine ;-)

Beitrag von irina76 29.08.07 - 16:34 Uhr

Hallole,:-)
na klar weiß ich was du meinst.Ich bin ja sonst immer mit dabei.KAnn dich schon verstehen.
LG Irina