Ich platze gleich (Sauer)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovegirl-83 28.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo sorry muss mich mal bei euch total ausheulen!
Und zwar geht es um meinen lieben Nachbarn, der meint seit einigen Wochen die Musik immer sehr laut zu halten besonders am Abend, das nervt mich total an. Und durch das dass ich solche schwierigkeiten hatte in der schwangerschaft brauch ich etwas mehr Ruhe! Ich hab es ihm bestimmt schon bis zu 10 mal gesagt er solle bitte die musik abends zimmer lautstärke halten, aber er meinte er brauct das und schliesslich zahlt er ja Miete. Ich bin total fertig heute , da ich auch ne schlechte Mitteilung bekommen habe in der Familie! am liebsten würde ich ihm seine Bude einrennen :-[

Lg Tanja

#stern im #herzlich und 18+4 SSW

Sorry für das #bla #bla #bla

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 21:31 Uhr


Och, da würd ich doch mal ein klitzekleinen Anruf bei der Polizei in Erwägung ziehen.

Kannst Dich ja dann rechtfertigen, dass Du Steuern zahlst und das brauchst :-p



LG und lass Dich ja nich ägern

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von lovegirl-83 28.08.07 - 21:33 Uhr

danke also ich warte jetzt noch 20 min ab bis 220 uhr und wenn da nicht funkstille ist ruf ich an hab grad mal im mietvertrag gelesen das die musik ab 20 Uhr leise sein muss, also zimmer lautstärke!

Beitrag von liz 28.08.07 - 21:32 Uhr

hallo!

also ich würde mich beim vermieter beschweren. auch wenn man bis 22 uhr lauter sein darf. bei uns im mietvertrag steht, dass man auch tagsüber und abends rücksicht nehmen muss weil auch kinder im haus wohnen und leute die schichtdienst machen und ältere. man kann schon mal gelegentlich die musik lauter machen. da hat eh keiner was dagegen aber sowas geht meiner meinung nach zu weit.

lg liz

Beitrag von maerchenfeee 28.08.07 - 21:33 Uhr

Ruf seinen Vermiter an...das ist ein Grund daß Ihr EURE Miete ürzt...und vor allem: in 22 Wochen rächst Du Dich nachts mit schreiendem Wurm! Freu Dich drauf!!!

Beitrag von lovegirl-83 28.08.07 - 21:37 Uhr

Danke für eure antworten ich will doch nur etwas ruhe ist das zu viel verlangt???

Beitrag von tweetwood 28.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo Tanja,

Doofe Nachbarn gibt es echt überall, wohin man schaut. Kann ich echt nachvollziehen, dass Du Dich ärgerst. Würde mir auch auf den Keks gehen, egal ob schwanger oder nicht. Na ja, also wenn der Typ überhaupt kein Verständnis zeigt und solch freche Antworten gibt, dann würde ich mich bei seinem Vermieter beschweren. Aber ob das was nützt?

Ärgere Dich nicht so sehr, der Idiot ist es gar nicht wert.
Lass dich mal#liebdrueck

LG
tweetwood

Beitrag von sanny27 28.08.07 - 21:44 Uhr

also woher willst du wissen ob es ein Idiot ist????

Das kann man sicher hier nicht nachvollziehen----

Typisch für Deutschland:-[

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 21:45 Uhr

wenn das mädel über mir wieder anfängt mukke aufzudrehen und dazu zu singen, schmeiße ich immer nach einiger zeit Korn oder Deftones in den CD-Player und geb alles. nach 1-2 liedern höre ich....nix mehr von oben.
klappt vielleicht nicht bei jedem aber sie schnallts dann immer. singen kann man das echt nicht nennen, was sie da versucht #augen

Beitrag von sanny27 28.08.07 - 21:48 Uhr

Hab schon gedacht du Platzt weil du Schwanger bist::::

Aber streit mit dem Nachbarn gehört hier wirklich nicht in Schwangerschaftsforum:-[

Beitrag von lovegirl-83 28.08.07 - 21:49 Uhr

Ja ich platze vor Eut und schwanger bin ich auch

Beitrag von sanny27 28.08.07 - 21:58 Uhr

Um zu Platzen hast ja noch paar wochen zeit

Vor Wut platzen gibt nur hässliche flecken an den Wänden

Beitrag von schrumpeldei1976 28.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo,

warum biste denn so komisch "motzki"? Bei mir vorhin auch schon. Wenn Du manche postings überflüssig findest, dann ignorier sie doch, bei meinem stand ja auch vorhin SiLoPo und dann bistes selber Schuld, wenn Du Dir das reinziehst. Das hier ist ein Forum für Schwangere und wenn eine Schwangere laute Musik bis spät in die Nacht eben stört, dann hat sie doch auch das Recht dazu, sich mal darüber auszulassen oder nicht?

Typisch deutsch da haste Recht #gaehn#gaehn#gaehn.

Schönen Abend noch
schrumpeldei

Beitrag von sanny27 28.08.07 - 22:40 Uhr

ach Mäuschen
was soll ich denn sagen
Was glaubst warum ich hier im Schwangerschaftsforum bin???

Bestimmt nicht wegen unerfüllten Kinderwunsch

#augen#augen

Beitrag von schrumpeldei1976 29.08.07 - 09:34 Uhr

ach Schätzchen,

eben deshalb dann akzeptiere auch andere Schwangere die Leid klagen wollen. Scheinst ja nichts zu kapieren. Sind wahrscheinlich die Hormone.....#augen