Fühle mich als wenn alles vorbei ist, so unschwanger.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeliby 28.08.07 - 21:36 Uhr

Hallöchen,
bin jetzt in der 8.Woche und seit ca. 1 Woche habe ich das gefühl alles ist vorbei.:-( Habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr nur so ein gefühl als würde jeden Tag die Pest kommen. Ist das normal oder kann es sein das meine SS vorbei ist und ich den Abgang nicht gespürt habe.
Habe so Angst das wenn ich Montag meinen Termin hab, mein FÄ sagt das da nichts ist.#heul#heul#heul

#danke für eure Antworten und sorry für das #bla#bla#bla

Beitrag von t.frosch 28.08.07 - 21:41 Uhr

Hallöchen,

so ging es mir auch. Ich hätte heulen können. Ich hatte irgendwie das Gefühl als ob das Baby weg ist. Ich hatte heute meinen FA-Termin: Alles in bester Ordnung! Ich habe heute zum ersten Mal den Herzschlag gesehen #huepf Ein besseres Zeichen gab es für mich nicht. Ich bin übrigens in der 8. SSW


Viele Grüße

Beitrag von celinekim 28.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so als ich etwa so weit war wie du. Hatte ständig Blutungen trotz Utrogest-Einnahme und ständig das Gefühl die Pest komt gleich...war eigentlich nur noch auf dem KLo vor lauter Nervosität. Bin jetzt 16.SSW und alles ist in Butter:) Also bleib ruhig...wird schon alles in Ordnung sein

LG Sandy mit Krümel 15+2

Beitrag von ramona23 28.08.07 - 21:53 Uhr

Hallöchen!!!
Beruhig dich #liebdrueck

Mir ging es letzte Woche genauso wie dir #heul
Mir gings wieder suuper , keine Anzeichen mehr , nicht dauermüde mir gings "leider" wieder bestens.
Mensch hab ich mich fertig gemacht, war 9SSW.
Nur am #heul
Habe dann meine FÄ angerufen und sie fragte: Was ist ihr Problem? #kratz
keine Schmerzen, keine Blutungen, was soll los sein???

Naja bin dann vorbei weil cih so Panik hatte.
Und dann hab ich es gesehen:
Das #herzlich wummerte und mein Böhnchen hat sogar Purzelbaum geschlagen #huepf

Alles in Ordnung!!
mir gings 2Tage "blendend" und nun gehts mir wieder typisch Schwanger :-p
Mach dich net verrückt!!!
Deine Hormone spielen nur verrückt mit dir!!!

Hoffentlich beruhigende Grüße
Ramona und #ei 10SSW