Ovulationstest Geht auch Ebay??? kann mir Marken nicht leisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebmaus 28.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo
Mir sind leider die gängigen Teststreifen zu teuer... wieviele braucht man denn pro Monat, wieviele benutzt ihr, messt ihr zusätzlich Temperatur oder nur die Teststreifen???
Habe diesen Link gefunden, taugen die was???

http://cgi.ebay.de/5x-Ovulationstest-3x-Schwangerschaftstest-HOCHSENSITIV_W0QQitemZ200146002696QQihZ010QQcategoryZ48068QQcmdZViewItem

Steht es ist geprüft...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag von s_jehle 28.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo:-)

also ich benütze immer die Tests von Mr Storch...die haben mir bis jetzt immer den ES angezeigt;-)
Gibt es auch bei ebay und sind sehr günstig..ich kann mir auch nicht die normalen leisten#schein

LG Silke

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 21:45 Uhr

von babytest kaufen einige.
kann ich persönlich nichts zu sagen,

Ich habe schon mal über Mr.Storch gekauft - war ich nicht so zufrieden mit und nun kaufe ich über deg0101

Wenn du das erste Mal die Tests anwendest, würde ich ruhig schon gleich nach der Mens anfangen zu testen.

Ich messe auch gleichzeitig die Tempi und das den kompletten Zyklus (einschl. Menstage) durch.

Bei den Ovu-Test darfst du in etwa 2 Std. vorher nicht getrunken haben, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
Auch sollte es im Laufe des tages gemacht werden, da der LH-Anstieg sich im Laufe des Tages bildet. Auch in etwa immer um die gleiche Zeit dann messen.
Steht aber auch alles im Beiblatt ;-)

LG
Marlene

Beitrag von claudia.1970 28.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo

Ich bestelle auch bei ebay. Habe zuerst die von Mr Storch gehabt war aber nicht so zufrieden.
Hab mir jetzt die von Babytest gekauft und damit bin ich zufrieden.
Allerdings würd ich für den ersten Zyklus mehr kaufen als nur die 5.
Schau dir mal alle Auktionen des Verkäufers an die bieten auch mehr an und so teuer sind die nicht.

Ich hab 25 Ovus plus 5 10er SST bei denen gekauft und es war im Endeffekt genauso teuer wie 5 Tests aus der Apo.

Letztendlich hilft dir aber eh nur ausprobieren.

LG
Claudia

Beitrag von mumpini 28.08.07 - 22:02 Uhr

ich habe die auch bei ebay ersteigert. blitzschnell und ohne probleme geklappt. habe direkt nach der mens getestet, weil ich so unregelmäßig bin, aber der untere balken ist nur an zwei tagen ganz leicht angezeigt worden.

fällt das bei euch extremer auf, oder hatte ich einfach keinen richtigen #ei?

vielen dank #freu für eure meinung
mumpini

Beitrag von sophia79 29.08.07 - 08:48 Uhr

habe die auch und ich kann dir nur sagen, daß das von Frau zu Frau unterschiedlich ist! Bei mir schlagen die null an! Ich habe gestern dann die teuren aus dem dm gekauft für 18 € und gestern hatte ich zum ersten Mal einen positiven Ovu in der Hand! Endlich! Also ich kann von ebay nur abraten!

LG S.

Beitrag von xjuliax 29.08.07 - 11:04 Uhr

Halli Hallo,

hab diesen Thread gestern gemacht, schau einfach mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1050735&pid=6750753

Die Tests von Babytest.de hab ich direkt auf deren Website bestellt. Die von LOOP gibts bei sanicare.de

Viel Spaß beim testen.

LG Julia