Suche nette Familien aus dem Raum Bitburg/Wittlich oder Trier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 2happypeople 28.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo zusammen,
wir suchen nette Familien zum quatschen, Spass haben, treffen etc....Wir haben zwei Kinder Alex wird im Januar 3 und Emily wird im September 1....meldet Euch...

LG,
Steffi

Beitrag von struwwel 29.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Steffi

wir wohnen nicht grad in der Gegend Bitburg....... allerdings in Luxemburg, was ja auch nicht grad furchtbar weit weg ist.... #freu

Wir, das sind Guy (34 Jahre), Petra (37 Jahre), Laura (8 Jahre) und Bjarne (2 Jahre).

Wenn ihr also Lust habt uns kennenzulernen dann meldet euch einfach.

lg struwwel

Beitrag von mela81 05.09.07 - 12:50 Uhr

Huhu wir Ziehen ab 1.10 nach Trier in Mehring. Kommen aus Oberhausen., Aber da mein Mann beruflich nach Trier muss ziehen wir mit. Kennen da noch keinen und würdengerne auch nette leute da kennen lernen für unternehmungen usw. Haben auch 2 Kinder Melissa 10 und Lenja 3 Jahre.

Wenn ihr Lust habt meldet euch .

Lieben Gruß