Hallo jemand hier aus Siegen und Umgebung????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von marinchenkloss 28.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo ist hier vielleicht jemand der auch gerne Kontakte knüpft im Kreis Siegen und Umgebung,ich selber komme aus Kreuztal,würde mich freuen wenn du dich meldest!!

Beitrag von sofra05 28.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo marinchenkloss,

ich komme aus der näheren Umgebung von Siegen. Meine Tochter ist sogar in Siegen (Jung-Stilling) geboren. Ich habe eine Tochter. Sophia Francesca wird im Oktober 2 Jahre alt. Bin mal gespannt, wer sich noch alles meldet....

LG, Alex

Beitrag von marinchenkloss 29.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo schön das du dich meldest,von wo genau kommst du den??
Meine Tochter ist auch im Jungstilling geboren und wird am Sonntag ein Jahr

Beitrag von sofra05 29.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo,

wir kommen aus dem Lahn-Dill-Kreis. Nähe Dillenburg/Haiger, also ca. halbe Stunde von Siegen entfernt. Ich fand das Jung-Stilling toll. Würde immer wieder hingehen.
Wie schade, sonst hat sich ja keiner gemeldet....vielleicht kommt das ja noch.
Einen wunderschönen ersten Geburtstag am Sonntag!!!

Melde Dich doch nochmal.

Beitrag von marinchenkloss 29.08.07 - 21:30 Uhr

aha Dillenburg ist ja nicht weit da arbeitet mein Papa!!!

Beitrag von jazz1982 03.09.07 - 21:40 Uhr

komme aus hilchenbach bin 24 und habe einen sohn von 17 monaten!!!!hast du kinder???wenn ja wie alt???und du