Für Jungs/Mädels Gr.56-86 Mama und Papa auch neues bei

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjahdd 28.08.07 - 21:45 Uhr

Hab mein Album neu aufgefüllt. Teilweiße mit neuen Sachen.
Wie oben schon geschrieben für Jungs und Mädels
Ausserdem dabei sind PC-Spiele usw.

Schaut einfach mal durch.

http://katja-herzog.magix.net/


Lg Katja

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 21:48 Uhr

du hast poscht;-)

Beitrag von lilly1031 28.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,
welche größe hat die Jeans bei neu eingestellt Bild1 ?

LG Britta

Beitrag von katjahdd 28.08.07 - 22:08 Uhr

Müsste ich morgen ma schauen, aber ich glaube die 54

Lg Katja

Beitrag von lilly1031 28.08.07 - 22:13 Uhr

Die ist doch für Frauen oder?
Schade dann wird sie zu groß sein.

Beitrag von katjahdd 28.08.07 - 22:15 Uhr

Eigentlich eher für Männer;-)

Beitrag von lilly1031 28.08.07 - 22:16 Uhr

Schade auch meinem Mann zu groß.
Habe ich mir schon eben gedacht, dass sie für Männer ist, aber sowas such ich auch für mich.

Danke lg Britta

Beitrag von katjahdd 28.08.07 - 22:22 Uhr

Ich hatte sie eigentlich auch für mich gekauft#schein.
Ich kann dir ja morgen mal den Umfang messen und dir zuschicken, finde die Hosen fallen alle verschieden aus.

Beitrag von lilly1031 28.08.07 - 22:25 Uhr

Ja ok mach das..
Kannst mir die Maße ja mal an meine Mail schicken, brauch ja keiner unseren Umfang wissen #hicks

lilly1031@web.de

LG Britta

Beitrag von katjahdd 28.08.07 - 22:26 Uhr

Hätte ich sowieso über Mail geschrieben. Alles müssen die Urbianer ja auch nicht von uns wissen.
:-D
Also schlaf schön, meld mich morgen bei dir.