Tchibo hat Hundesachen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 21:45 Uhr

ich habe gerade in der Tchibovorschau gesehen das Tchibo Hundeartikell ab nächster Woche hat.

so ein Quatsch wer kauft denn das schon ???

Beitrag von oertschine 28.08.07 - 21:51 Uhr

Wo ist dein Problem........???

Beitrag von blinkingstar 28.08.07 - 21:58 Uhr

#kratz
Was genau findest Du daran Quatsch? Kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen....

Beitrag von salem82 28.08.07 - 22:00 Uhr

Und?! Was ist daran schlimm????#augen

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 22:01 Uhr

finde es etwas übertrieben Hundekleidung bei Tchibo

Beitrag von salem82 28.08.07 - 22:04 Uhr

HundeKLEIDUNG???

Was zum Anziehen?
oder wie?!

Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 07:28 Uhr

aah. Hundekleidung. Das solltest Du auch schreiben. So konnte niemand was mit Deiner Aufregung anfangen.

Nun gut.... Geschmackssache....

Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 07:33 Uhr

#kratz ähm, ich hab grad mal selbst geschaut... die haben sage und schreibe EIN Cape und EINE Tasche im Angebot.... mal fernab von Sinn und Unsinn dieser Gegenstände....
Warum regst Du Dich denn so darüber auf? Es klang grad so, als hätten die ne ganze Kollektion in Kleidung aus rose Lack... #augen

Beitrag von babycherry 29.08.07 - 10:29 Uhr

omg soviel aufstand wegen einem cape und einer tasche - da findest in jedem zoofachgeschäft mehr!

selbst bei ikea und h&m *loool*

und warum so ein aufstand? *kopfschüttel*
wenn alte weiber ihren schoßhunden leberwurschtstullen und pralienen geben können andere doch ihren hunden ein regencape anziehen ... da find ich letztes noch verträglicher!

wir mußten unserem hund im letzten lebensjahr auch ein jäckchen anziehen in den kalten monaten, weil er sein fell verloren hatte auf dem rücken und immer schrecklich gefroren hatte ...

Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 10:41 Uhr

;-) ich glaube, Du meintest mich nicht...

Beitrag von babycherry 29.08.07 - 10:52 Uhr

muah sry ^^ hab im eifer des gefechts an der falschen stelle geantwortet ^^

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 22:28 Uhr

Da gibt es genug Leute.

Wo is dein Problem? #kratz

Beitrag von mitniveau 29.08.07 - 10:36 Uhr

ich..... vor allem den hundemantel den find ich geil :-p

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 29.08.07 - 10:50 Uhr

#kratz versteh ich net recht, hab mir vor jahren auch ne leine dort gekauft und das taten wohl sehr viele denn die seh ich sehr häufig auf der straße, bzw. Hund+Menschen mit dieser Leine....

Beitrag von kartfahrerin 29.08.07 - 12:47 Uhr

also Hundeleine und so weiter finde ich ja noch in Ordnung ( die Sachen haben wir auch von Bürste über Hundeleine / Halsband ) aber Kleidung Jacke und so finde ich eben geschmackslos um nicht zu sagen Tierquälereie

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 29.08.07 - 12:54 Uhr

Naja, wenn es solche hunde ohne fell überhaupt geben MUSS brauchen die auch mäntel etc.... ich finde aber das es solche hunde/katzen, nicht wirklich geben sollte #pro

Beitrag von semistrale 29.08.07 - 15:56 Uhr

ganze ehrlich es gibt hunde die brauchen sowas sogar. wir hatten einen zwergschnautzer der hat probleme bekommen wenn sein rücken draussen vom regen nass wurde. der musste angezogen werden sogar verordnet vom tierarzt damit er nicht dauernd spritzen bekommen musste. und nun reg dich ab. es ist deswegen noch kein hund gestorben und auch nicht verletzt worden. es tut den hundis noch nicht mal weh. es gibt schlimmeres.

lg
semi

Beitrag von susiwt52 30.08.07 - 19:30 Uhr

Na ja, sollen sie doch...
Solange sie nicht anfangen Hunde zu verkaufen - zum Discount Preis ;-)

LG
Susanne