kanns geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmutti 28.08.07 - 21:46 Uhr

Ich bin total verunsichert, heute ist der 30. ZT und ich habe schwankungen von 26 - 34 aber diesmal fühl ich mich komisch.
meine brüste sind irgendwie größer und mir wird ständig übel dabei hab ich aber immer hunger.
unterleibsschmerzen habe ich als würde ich meine tage bekommen aber hatte am samstag und heute morgen ganz kurz sb aber ist alles wieder weg.
kann es mach 32 monaten echt geklappt haben oder dreh ich durch und bild mir alles nur ein???

liebe grüße

cindy

Beitrag von saxony 28.08.07 - 21:50 Uhr

schnappt dir doch mal einen 10ner Test!

Viel Glück!

Beitrag von maxmutti 28.08.07 - 21:51 Uhr

ich taru mich nicht

Beitrag von saxony 28.08.07 - 21:53 Uhr

wenn dein Zyklus weniger wie 30 tage hatte dann biste schon drüber oder du hast einen 34 Tage Zyklus dann hättest noch 4 Tage und der Test zeigt evtl. was an...

Oder du wartest....

Warte bis zum Wochenende.... !

Beitrag von maxmutti 28.08.07 - 21:56 Uhr

ja ich werde wohl warten, nach solange zeit kiwu bildet man sich sicher auch schnell mal was ein.

ich hoffe so sehr..

danke
cindy