HP Unser Nachwuchs. Bitte wer kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hoeppy 28.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich verzweifle gerade beim gestalten meiner HP. Wo habt ihr die glitzerschrift her und wie habt hr das gemacht, dass die schrift nicht gerade sondern schräg ist,... die anleitung hilft mir leider gar nicht


Bitte wer kann mir helfen??

LG Mona

Beitrag von channtale2000 28.08.07 - 21:52 Uhr

Schau mal hier und dann bei Dir einfügen:
http://www.glittertextgraphics.com/

LG Jana & die RZTwins

Beitrag von hoeppy 28.08.07 - 22:02 Uhr

Dankeschön. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich das auf meinen rechner bzw. in meine hp bekomm und ob das was kostet. sorry mir qualmt schon der kopf...

Beitrag von ares 28.08.07 - 22:10 Uhr

Hi! ne kostet nix einfach kopieren und einfügen!


http://www.unsernachwuchs.de/baby-lukas/home.html

Wir freuen uns auf Bewertungen, GB Einträge und Pinwandbilder!

Beitrag von channtale2000 28.08.07 - 22:13 Uhr

Das kostet nichts.
1. Text eingeben, den Du schreiben willst.
2. Font aussuchen (wie es ausieht siehst Du dann immer gleich oben drüber.
3. Größe eingeben (Size)
4. Text Farbe aussuchen
5. Hintergrundfarbe
6. Angle ist die Neigung der Schrift, wenn Du es schräg möchtest ab 15
7. Ich weiß nicht ob Deine HP umschaltbar auf HTML ist, wenn ja den Text mit der rechten Maustaste kopieren NEBEN: Websites, Profiles, Comments. Das ist der Html code für Deinen Text in Deiner Farbe. Und das ganze nun auf Deine Hp einfügen.
Bei den ganzen Glitzerschriften steht aber immer wo es her kommt (Schleichwerbung die sich nicht löschen läßt)

Haste noch fragen? Schreib mir. Ich hab Jungs also kein Glitzer auf unserer HP nur lustige Bilder.
Schau mal rein, wenn Du magst.

LG Jana & die RZTwins

Beitrag von hoeppy 28.08.07 - 22:15 Uhr

OK,....

danke danke danke,....

man das hab ich mir auch leichter vorgestellt.

Hut ab vor allen, die schon eine HP haben.

LG Mona

Beitrag von channtale2000 28.08.07 - 22:24 Uhr

Aller Anfang ist schwer, aber man lernt jeden Tag hinzu und findet jeden Tag was neues was man noch machen kann.
Ich führ meine sehr sorgfälltig seit 3 Jahren.
Unsere Familien sind weit weg und wollen die Zwerge ja mit aufwachsen sehen.
LG und viel Spaß Jana