Bitte, brauch dringend eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von woelfchen 28.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo

ich habe seit einigen Jahren wieder Kontakt mit einer früheren guten Freundin. Nun hat sie mir zum Geburtstag ein schönes Armband geschenkt, damit ich immer etwas von ihr bei mir habe. Mit so einem persönlichen Geschenk habe ich nicht gerechnet. Was soll ich ihr denn jetzt schenken? Bin jetzt echt ratlos. Bitte, bitte helft mir.
Lg woelfchen

Beitrag von salem82 28.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo,

eine Halskette vielleicht mit euren oder deinen Initialen?!#kratz#gruebel

Beitrag von dannad 28.08.07 - 23:19 Uhr

Hallo wölfchen,

entweder du bleibst auch bei Schmuck (Kette, Ohrringe, Ring) - wobei es da natürlich auch drauf ankommt, ob sie das auch trägt (Ohrringe ohne Ohrlöcher kommen nicht so gut;-))

Was ich auch mal verschenkt habe an meine beste Freundin (nach über 10 Jahren hat man sich ja schon alles mögliche geschenkt) war ein Schlüsselanhänger von Swarovski. Super schick, preislich noch im Rahmen udn hat man auch immer mit!!!!

LG