biete meins auch mal wieder an schaut mal j-86 m-98 d s/m

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naze 28.08.07 - 21:48 Uhr

hallo:-D,
schaut mal.
ich biete euch:

#kleejungs bis gr 86
#kleemädchen bis 98
#kleedamen S und M
#kleezubehör und und und

http://myalbum.miyoo.de/naze2512/photo-album/set

preise sind alle verhandelbar. also wenn euch was zu teuer ist sagt mir was ihr aus geben wollt.

lg naze#blume
(die sich auf anfragen freut)

Beitrag von tippsy11 28.08.07 - 21:52 Uhr

Huhu...

hast Du zufällig schon was rausgekriegt bei der Post wo mein Päckchen abgeblieben sein könnte....? #heul

LG, Carina

Beitrag von naze 28.08.07 - 22:00 Uhr

hallo,
der auftrag läuft schon bei der post,
weil ich sonst möchte das ich von denen das geld ersetzt bekomme und dann wollte ich dir das schicken. muss aber leider noch bis freitag auf antwort warten.
lg naze

Beitrag von tippsy11 28.08.07 - 22:04 Uhr

So isses richtig, die soll'n mal schön blechen für ihre Schlamperei!!! :-[
;-)

Lieb von Dir daß Du dich da so drum kümmerst, vielen, vielen Dank! #danke

Blöd gelaufen... #schmoll Aber da steckt man nicht drine... Nächstes Mal über Hermes! ;-)

LG, Carina

Beitrag von naze 28.08.07 - 22:13 Uhr

hallo,
nicht du musst dich bedanken sondern ich mich.
danke danke vielen lieben dank.
das du so geduldigt bist mit mir.
lg naze

Beitrag von tippsy11 28.08.07 - 22:17 Uhr

Du kannst doch gar nix dafür... #liebdrueck

Tut mir leid daß ich Dich damit so genervt hab #hicks und Du da jetzt den ganzen Ärger und die Rennerei mit hast... #augen

Beitrag von naze 29.08.07 - 08:20 Uhr

ne ne du nervst nicht.

und den äger hab ich ja net wegen dir sondern wegen der post. ;-)

melde mich spätestens freitag bei dir.
lg naze