Neue Hoffnung nach FG, gehör wieder zu Euch !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_pr 28.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner FG im Mai bin ich im zweiten ÜZ wieder schwanger geworden. #huepf

Nach zwei langen Wochen hatte ich heute endlich den ersten Termin beim FA und es sieht alles super aus. Man konnte sogar schon das #herzlich pochen sehen.

Obwohl ich überglücklich bin, sitzt die Angst der FG noch tief und ich kann die SS bisher leider nicht richtig genießen. Hoffe, das legt sich jeden Tag ein bißchen. #gruebel

Freu mich jetzt erstmal hier zu sein und grüße hiermit ganz herzlich alle Aprilmamas (natürlich auch alle anderen).


Petra

mit Laura 2 J. + #stern + #ei 6.0

Beitrag von cubana86 28.08.07 - 21:52 Uhr

Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute!!! #liebdrueck

Beitrag von lovegirl-83 28.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo kann verstehen das du Angst hast aber immer positiv denken! Wird schon gut gehen dieses Mal!

hatte letztes Jahr auch eine FG und bin jetzt inder 19 SSW!

LG tanja

#stern im #herzlich und 18+4 SSW

Beitrag von choclatchip 28.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Petra!

Erstmal herzlichen Glückwunsch #liebdrueck!

Hatte vor meiner ersten Tochter auch eine FG #schmoll und wurde auch im 2 ÜZ danach wieder schwanger!
Die Angst bleibt wohl die ganze Schwangerschaft, vor allem in den ersten Wochen! Aber Kopf hoch und denk an den kleinen Krümel der bestimmt bald putzmunter in Deinen Armen liegen wird :-D.

LG choclatchip + Marlene#herzlich + #babygirl 31 SSW

Beitrag von icefee 28.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Petra,

habe so ziemlich die gleiche Geschichte hinter mir #heul
Hatte am 08.06.07 in der 8.SSW eine FG und bin mittlerweise wieder in der 7. SSW. Hatte die ersten Tage auch sehr große Angst und konnte mich irgendwie nicht richtig freuen. Mein Fa hat mir aber gut zugeredet und macht jetzt wöchentlich Kontrolltermine mit mir aus. Das beruhigt auch ungemein. Muß sagen das ich mit jeden Tag positiver werde und auch ein gutes Gefühl über die SSW bekomme. Hoffe Dir geht es bald genauso. Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
#herzlich
Kerstin + Pascal 8. Jahre *#stern+#ei 7. SSW

Beitrag von timaa 28.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo Petra,

ja wunderbar, Du bist schwanger! Diesmal klappt es bestimmt!!!
#klee
Alles Gute für die Schwangerschaft
wünscht Dir

Christiane