weiss auch nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 21:53 Uhr

bin seid dem 24ten üv und bis jetzt keine tage in sicht aber tests waren neg besteht den noch ne möglichkeit auf ss ??meine fä meinte ich soll in einer wo noch nen test machen kann es den noch sein bin momentan total enteuscht #schmoll

Beitrag von saxony 28.08.07 - 21:56 Uhr

hm.... hats auch schon öfter gegeben... das die SST´s erst später angeschlagen haben

jetzt wart mal noch ne woche... sollte sie dann noch nicht da sein und der SST negativ dann ab zum FA

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,
ich kann dich super gut verstehen #schmoll. Ich hatte letzten Do NMT und habe Freitag negativ getestet und eine #schwanger erst mal ausgeschlossen. Heute hatte ich dann einen positiven Test in meinen Händen #huepf und glaubs noch gar nicht. Mach einfach in 5 Tagen nochmal einen SST.

Ich wünsch dir viel #klee dass es geklappt hat.

LG
Osterglocke