Günstiges, neues Bobby Car! ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von insomnia79 28.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo ;-)

Habe eben beim störbern entdeckt, dass es das Bobbycar special Edition bei Quelle jetzt für 9,99 Euro gibt!
Wir haben es schon für unseren Sohn zum ersten Geburtstag gekauft. Allerdings für das Sonderangebot 25 Euro anstelle von 35! ;-)

Hier könnt ihr es euch ansehen:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Start;sid=EwOHtR2qnU-AtVt-bmgj4wkGl1SbmSZuqW4QO6Fr?search_free=bobby+car&fh_view_size=10&fh_sort_by=&enfaction=msearch&action=search&Linktype=E&fh_location=%2F%2Fquelle_de%2Fde_DE

LG ESther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 9 Monate

Beitrag von chiwa2002 28.08.07 - 21:56 Uhr

Super, aber leider ausverkauft!!!

Beitrag von insomnia79 28.08.07 - 22:00 Uhr

ups, sorry, das hab ich leider übersehen... :-(

Beitrag von adrusch 28.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo
Ich hab mir die Special edition bei Ebay gekauft für 30€.
Aber naja egal wer weiß ob ich es wo anders bekommen hätte.
Lg Andrea die das Auto sicher hat;-) und Liridon der am 16.9. damit fahren darf#torte

Beitrag von insomnia79 28.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo ;-)

Wie ich jetzt auch gesehen habe, ist es jetzt eh ausverkauft....

Nun ja, ich hab das auto bei Toys r us mal gekauft für 25 Euro ;-)
Ich find es spitze! Aber mein Kleiner muss noch bis zum 27.11. waren! *g*
Aber ich fand es so genial, dass ich es einfach mitnehmen musste, obwohl unsere Tochter bereits dieses rote, orginal Bobby Car hat *g*
Aber obwohl sie am 7.9. drei wird, möchte sie es nicht her geben und liebt es noch ganz arg *g*

LG esther