persona orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyfer28 28.08.07 - 21:59 Uhr

hallo kann mir einer sagen ob man die streifen immer um die selbe mit urin betränkt muss? und der eisprung, ist der den ganzen tag bereit oder irgend einer zeit an den besagten tag? laut eisprunkalender? am 5.9. vieleicht weiss das jemand hier, und kann mir dabei helfen. danke im vorraus#danke

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 22:09 Uhr

hier ist alles ausführlich erklärt wie man diese personastäbchen ohne monitor benutzt,

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke

Beitrag von chnander 28.08.07 - 22:10 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/nsk-mumu-zs.shtml


da findest du vieles und wirst bestimtm schlauer viel spaß beim lesen!