Ben Becker...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von orchidee71 28.08.07 - 22:01 Uhr

.....hat ja nochmal richtig Schwein gehabt

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Ben-Becker;art125,2367395


und jetzt hat auch noch Owen Wilson sich die Pulsadern aufgeschnitten.


Mensch was ist denn los??? haben die Promis nix besseres zu tun??#kratz

Beitrag von robingoodfellow 29.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo,

sagt mal wenn Otto Sander der Ziehvater von Ben Becker ist, dann ist ja der Hansel aus ViB der Ziehbruder von ihm. Luschtig.

Ich dachte O. Wilson ist mit der Tochter von Goldie Hawn zusammen und solle ganz glücklich sein?? Wohl doch nicht.

LG

Puck (ich liebe die Hochzeitscrasher)

Beitrag von sasi77 29.08.07 - 13:21 Uhr

HI,

nein die Kate hat ihn ja verlassen und deswegen ging es Owen angeblich so schlecht...

Ben:

Wer is Hansel?
Ich weiß nur das Meret Becker seine Schwester ist...

LG

Beitrag von robingoodfellow 29.08.07 - 15:22 Uhr

Mit dem Hansel (bayerischer Ausdruck für ein männliches Wesen) ist Tim Sander (bei ViB heisst er Bruno, Benno?) gemeint. Der ist nämlich der leibliche Sohn von Otto Sander.

LG

Puck

Beitrag von cajun 29.08.07 - 15:30 Uhr

Jetzt musste ich vor lauter Erstaunen doch mal nachschauen.
Otto Sander ist auf keinen Fall Tim Sanders Vater. Laut Wikipedia heisst der Vater Rüdiger und spielt auch bei GZSZ. Otto Sander könnte ich mir da ganz schlecht vorstellen ;-)

Grüße, Caroline

Beitrag von robingoodfellow 29.08.07 - 17:31 Uhr

ABer irgendwo habe ich da mal was gelesen, sonst käme ich doch nicht auf diesen mist. Oder Onkel?? Irgendwie auf jeden Fall.

Bin verwirrt

Beitrag von sasi77 29.08.07 - 21:51 Uhr

Hi,

ich komme aus Bayern *g* Dachte da heißt einer Hansel...;-)
Das ist der der auch schon bei GZSZ mitspielte oder?
Glaub nicht das der verwandt ist oder?

LG
Sasi

Beitrag von pakize 29.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,
hatten die sich nicht erst vor kurzem getrennt#kratz

Ich meine ich hätte erst durch die Trennung überhaupt etwas von denen als Päärchen gehört#gruebel



Gruß

Pakize

Beitrag von alpenbaby711 29.08.07 - 15:03 Uhr

Aaah Bääääääääääääh die sind doch schon lange nicht mehr zusammen, grins

Wieder mal die Zeitung net soweit aufgeschlagen wie???, lach

Gruß ELa

Beitrag von robingoodfellow 29.08.07 - 15:20 Uhr

Mit Baby bekomme ich den Klatsch nicht mehr mit, sorry.

LG

Puck

Beitrag von alpenbaby711 29.08.07 - 15:25 Uhr

Grins ich hab auch nen Sohn von 2 Jahren aber die IN - Zeitung abonniert, lach. Glaub mir das mit dem Wissen über die Schandtaten wird auch mit zunehmenden Alter des Kindes wieder besser. Versichere ich dir hiermit, lach

Ela

Beitrag von pcp 29.08.07 - 14:04 Uhr

Tja, Promis sind halt auch nur Menschen! #augen

Beitrag von orchidee71 30.08.07 - 16:21 Uhr

neeeeeeee eeeecht???

hab gedacht, die tragen alle nen Heiligenschein:-p#augen;-)