Weissheitszähne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja20 28.08.07 - 22:14 Uhr

hallo zusammen

Ne wichtige Frage an Euch allen.
Nach den Weissheitszähne entvernen, wie lange sollte man da noch warten bis man schwanger werden darf?

Danke viel mals für die Antworten.

Liebe Grüsse Nadja

Beitrag von saxony 28.08.07 - 22:16 Uhr

bis man ss werden darf weis ich nicht... ich weis nur, ich hatte alle vier auf einmal raus machen lassen, das ich fast zwei monate danach noch zu tun hatte und ab und an schmerzmittel genommen habe... wenn du merkst du brauchst keine tabletten mehr es ist alles gut verheilt... würde ich sagen kannste wieder starten...

Beitrag von winnergirlie 28.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

musst Du noch Antibiotika oder Schmerztabletten nehmen?
Gab es beim Weisheitszähneentfernen Komplikationen, z.B. Wundheilungsstörungen?

Falls nein, kannst Du sofort loslegen. Es spricht dann nicht gegen eine Schwangerschaft.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von shamea 28.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo Nadja,

wenn du kein Antibiotika verschrieben gekriegt hast und alles ohne Komplikationen abheilt brauchst du nicht zu warten.

Du wirst ja sicher nochmal nen Termin zur Kontrolle bekommen haben, bei dem der Arzt dir sagen kann ob alles gut abheilt.

Viel Glück beim #schwanger werden.

Lg Vera