Oh je, ich glaub das schaut nicht gut aus..... *bäh*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 28.08.07 - 22:14 Uhr

Hi Mädels,

hoffe euch allen gehts gut!!! #blume

Bin heute NMT+1 und irgendwie läufts nicht so optimal...von der Mens ist noch nichts in sicht...Tempi ist gestern runter gefallen und heute wieder bissi hoch...Mumu ist je nach Laune mal gar nicht zu erreichen und mal fast schon unten raus (sorry#hicks)...heute Mittag hat ich sowas von PMS-dat hat ich noch nie!!! Und jetzt könnt ich wieder Bäume rausreißen. #kratz

OOOOHHH JEEEEE!!! #schock

Das Problem: Ich trau mich nicht so wirklich zu testen. Zu der Zeit als ich die Pille genommen habe, hat es auch immer eine Weile gedauert bis Mens da war.:-p

Wollt ihr mal schauen und was dazu sagen??? #schein

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

1000 Dank und viele viele Grüße

Eure Jen#danke#herzlich

Beitrag von saxony 28.08.07 - 22:17 Uhr

hm.... die kurve geht zwar tendenziell nach unte ist aber noch über coverline... wart mal noch paar tage... ;-)

VIEL GLÜCK

Beitrag von carrie23 28.08.07 - 22:18 Uhr

So schlecht, finde ich, schaut dein Zyklusblatt gar nicht aus.
Warte halt noch so 2 Tage und wenn die mens nicht kommt dann teste nochmal.

Das mit dem Muttermund, naja da kenne ich mich nicht so wirklich aus, ausser das er vor der mens leicht zu erreichen sein soll und offen, klar muss ja.

Aber warum der bei dir einmal tief und einmal hoch sitzt, versteh ich nicht, aber ich kontrolliere den Muttermund auch nicht da ich viel zu viel Angst habe mich mit meinen relativ langen Nägeln zu verletzen und ausserdem sowieso keine Ahnung hätte wo ich genau suchen soll.#hicks

Beitrag von knirps03 28.08.07 - 22:23 Uhr

Na hey,

sieht doch gut aus...tempi schon 16 tage hoch. ich glaub ab 18 tagen darf man von schwanger ausgehen???...ich würd mal optimistisch bleiben...wünsche dir jedenfalls viel glück!!!!#klee

Liebe Grüße
knirpschen

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 22:23 Uhr



Hallo,

warte einfach noch ein paar Tage und dann machste noch einmal ein SST.

Wegen er MuMu habe ich leider keine Ahnung.

Drück dir die Daumen