EIN GANZ DICKES LOB AN EUCH ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yorkiejacky 28.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich tummle mich eigentlich immer im Kiwu-forum, weil wir schon über 2 Jahre üben und es nicht klappen will.....
Hab mir gedacht, ich hüpf hier mal vorbei und hab mir einige Geschichten von euch durchgelesen und viele Fotos angeschaut..... mir sind die Tränen gekommen.
Ich möchte Euch allen meine Bewunderung zusprechen, super, dass ihr das alles so durchsteht und nie den Mut verliert!
Ihr habt so viele schwierige Stunden voller Angst und Hoffnung durchstehen müssen....und das Kämpfen nie aufgegeben!

Wollte das hier mal loswerden und Euch alle loben - ihr seid super!!! #freu

Ich wünsche Euch allen weiterhin so viel Kraft und für Eure Kinder die allerbesten Wünsche!

Eure Jacky #liebdrueck

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo Jacky

Vielen lieben Dank für die netten Worte und genau die sind es die uns jede menge Kraft geben ;-)
Ich tanke dadurch immer neue Energie ;-)

Obwohl Mausi schon 7 Monate (korrigiert 5) ist.
Die Zeit die man durchgemacht hat war schlimm wirklich schlimm und ich danke dem lieben Gott, das wir trotz dieser Horrorgeschichte mit einem blauen Auge davongekommen sind.



Ich wünsche dir, das du auch bald ein Baby haben darfst, denn ein Baby ist das größte Glück auf Erden.

Dir alles Liebe liebe Jacky#liebdrueck

Beitrag von yvschen 29.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Jacky

Danke für das lob.Ist immer nett wenn jemand sowas schreibt.

Aber du hast wahrscheinlich auch schon schwere stunden durch.Wünsch dir auch alles liebe und das es ´schnell klappt mit dem kinderwunsch und das du nur zum lesen hier her kommst ;-)

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von noahmama2006 29.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Jacky!!!

Danke für dein Lob!!!

Es tut doch manchmal gut, aufbauende Worte zu hören!!!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute, dass es mit dem Nachwuchs noch klappt!!!!! Drück Euch feste die #pro

Viel #klee und alles Gute wünschen Katharina & Noah #baby

---->http://www.noahbohlender.de.tl