ist hier keiner mehr da??Los quasselrunde!!!wer macht mit???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daydream1538 28.08.07 - 22:26 Uhr

hallo guten abend mädels.....#liebdrueck#freu


da ich grad sooooooooooo langeweile habe eröffne ich mal ein sinnlos posting;-)......steinigt mich jetzt bitte nicht!!#gruebel#schein

Ich will einfach nur reden!!
Ich hab mich heut bei eine krabbelgruppe angemeldet#huepf.....würd nur leider vor oktober nichts mehr#schmoll......naja...das heist wohl warten!!!Ich wird ja selber eine machen.....aber ich kenn zuwenig mamis.....und alle lieben die ich hier kennengelernt habe wohnen sooooo weit weg#schmoll!!Was ich richtig schade finde!!
aber ich bin gespannt wie es dort wird.....oder ob ich wieder ausgegrenzt werde weil mein kleiner schon so weit ist!!!
DAs war letztends bei unserem großen so....die babys konnten fast noch nichts und justin krabbelte ständig davon;-)....was ich eigentlich lustig fande:-D....aber die anderen waren wohl neidisch:-[....keine ahnung.....#gruebel


so nun lasst mal was von euch hören#bla#bla#bla.....los ich will plaudern....bin nämlich überhaubt nicht müde..;-)#huepf.#schein#hicks#huepf#freu


vlg monique und #babysimon 51/2 mon#freu

Beitrag von schnuckimausi86 28.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo monique,

mir ist auch langweilig.
Justin schläft zum glück,er ist seit sonntag nicht so gut drauf,wird ein schub sein.
Hoffe das geht bald wieder vorbei.

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von daydream1538 28.08.07 - 22:34 Uhr

hey.....


ach denk schon das das wieder vorbei geht....;-)

simon schläft von anfang an sehr unruhig....ab der zweiten nachthälte geht es los....naja man gewöhnt sich ja an alles, nicht war?!;-)
unser großer justin hingegen schläft wie ein murmeltier, wie sein papa.....die könnte man nachts klauen#augen.....
simon hat eher meinen schlaf....den er ja nu wirklich ni von mir haben brauchte....echt ey....geht schon los.......ich muss mal eben bin aber gleich wieder da

Beitrag von zanahoria 28.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo Monique,

Du hast ja einen süßen Sohn. Er hat ja ein supersüßes Lächeln.
Hab ich das richtig gelesen, dass er schon krabbeln kann?

LG
Nicole

Beitrag von daydream1538 28.08.07 - 22:37 Uhr

hallo.....

ja hast richtig gelesen.....er kann krabbeln.....leider....hätte sich ruhig mehr zeit lassen können.....#schock#augen


lg

Beitrag von nijura 28.08.07 - 22:41 Uhr

Huhu Monique,

schließ mich mal für kurze Zeit mit ein...ich bin auch ständig auf der Suche nach Mamis mit kleinen Babys und vor allem gern in meinem Alter#schein
Ich wohn in einem kleinen Dorf und nun gibt es doch hier glatt eine Mami, die ihre kleine 4 Tage nach mir entbunden hat und auch noch in meinem Alter ist

ABER

Ich krieg sie nie zu Gesicht. Wenn ich mit meinem kleinen unterwegs bin, treffe ich ab und an den Papi der die kleine dann spazieren fährt. So hintenrum lass ich dann mal durchklingen ob man sich nicht mal austauschen könnte?!..
Aber die sind irgendwie so eigenbrötlerisch, man sieht sie kaum- hört sie nicht - kennt sie irgendwie nicht.
Ich finds sehr schade. So zieh ich hier immer einsam mit meinem kleinen und demHund meine Runden#schmoll

Es ist übrigens Vollmond Mädels...#schein

lg
Ela

Beitrag von daydream1538 28.08.07 - 22:45 Uhr

aha#aha....dann liegts wohl am vollmond das ich nicht schlafen kann.....;-)#schein


ja ich kenn das....ich wohn auch aufnem dorf.....aber hier gab es leider keine muttis so in meinem alter und dann noch das glück zu haben die auch in dem zeitraum entbunden haben??mh....

ach man es ist jaaaaaa so schwierig bekanntschaften zu machen.....

ich zieh auch mehr oder weniger allein meine runden#schmoll

Beitrag von nijura 28.08.07 - 22:50 Uhr

Als ich nur mit meinem Hund unterwegs war, hab ich innerhalb kürzester Zeit sooo viele Hundebesitzer kennengelernt...klar, denen begegne ich heute immer noch, allerdings hat davon niemand ein Baby#schmoll

Ach, ich denke zur Kindergartenzeit wird es besser...man ist an vielen Aktivitäten beteiligt und lernt dann auch zwangsweise die anderen Mütter kennen.

Beitrag von maren79 28.08.07 - 23:20 Uhr

Hallo Monique!

Wo kommst du denn her? Ich komme aus Dresden.

LG Maren & Bruno

www.unserbaby.de/bruno