Wisst Ihr vielleicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 28.08.07 - 22:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Hallo Mädels,

habe heut mal wieder nach meinen ZS geschaut und er ist immer noch cremig schon seit 4 tagen( und auch richtig viel!!)#hicks und der mumu ist zwar zu aber gut erreichbar.

Meint ihr ich kann trotzdem noch hibbeln??#kratz

Wünsche euch noch einen schönen abend#liebdrueck

Gruß BLUE

Beitrag von saxony 28.08.07 - 22:32 Uhr

und wie du hoffen kannst... da ist ja noch alles offen und jeeeeede menge zeit, liebe blue... !

Und bisher ist der super anstieg auch sehr vorteilhaft...!

Beitrag von bluewater28 28.08.07 - 22:37 Uhr

Liebe Yvonne!!!

Ich #danke dir für die schnelle antwort.

Ich bin so hibbelig das gibt es nicht#augen habe deshalb gefragt, weil ich irgendwo mal was gelesen hab wo drinn stand, wenn der mumu gut erreichbar ist kann man sich das schon abschmincken.

Deswegen bin ich ein wenig verwirrt#gruebel

glg Anette

Beitrag von saxony 28.08.07 - 22:44 Uhr

denk dir mal nichts Anette, ist doch eh bei jeder frau alles anders ;-)

Das wird schon... bisher siehts wirklich gut aus... #pro#pro

Beitrag von bluewater28 28.08.07 - 22:50 Uhr

Dann drücke ich uns mal ganz doll die däumchen!!!!!!