Im H&M Online-Shop fehlen Gr. 86-128! Wisst ihr da was?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brigitte77 28.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hab ja nun von dem neuen H&M Online-Shop gehört und auch schon darin gestöbert.
Ich mag diese Marke sehr gerne. Vorallem für Babys und Kleinkinder haben sie sehr schön Sachen von guter Qualität.

Leider ist mir aufgefallen, dass sie im Online-Shop absolut keine Klamotten für Kindergröße 86-112 anbieten. Es steht die Größe zwar dort, aber sie lässt sich nicht anklicken.
Das find ich soo schade, weil mein Junge gerade die Größe 86/92 hat.

Vielleicht ist das schon jemandem von euch auch aufgefallen und hat dort nachgefragt, ab wann sie denn in dieser Größe auch was anbieten? #gruebel

Wär ja nett, wenn da jemand eine Info für mich hätte. #blume

LG Biggi mit Ben (16 Monate alt)

Beitrag von teamt 28.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo Biggi....´
Also ich habe letztens Online bestellt, und zwar in den Größen 86 und 92 und 98. Ware ist bereits da und alles 1a! Und eine weitere Bestellung ist schon bestellt!
Kann ich nicht so ganz verstehen was Du meinst!
Gruß TeamT

Beitrag von bianca153 28.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo

Also ich habe auch online bestellt und alles in der Gr. 86.

Es ist auch alles angekommen.

LG Bianca

Beitrag von teamt 28.08.07 - 22:55 Uhr

Jetzt weiß ich was Du meinst! :-)
Du mußt die andere Größe anklicken!
Bei den Bildern stehen dann ALLE Größen! Versuch es mal!
Hoffe konnte Dir helfen!
Gruß TeamT, die auch erst geflucht hatte weil ich es genau wie Du gemacht hatte....#hicks

Beitrag von brigitte77 28.08.07 - 22:58 Uhr

Wie peiiiiiiiinlich!!! #hicks#hicks#hicks

Tatsächlich gibt es die in den Größen!!!

Ich war so irritiert, weil ich die Größe nicht anklicken konnte, weil die andere immer aktiviert war. Oh menno! So kenn ich ja das mit den Links aber auch eigentlich nicht. #hicks

Super das du mich drauf gebracht hast. Tausend Dank!!!

LG Biggi *jetztganzhappy*

Beitrag von feuermelder1983. 29.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo,

einfach den Artikel anklicken und dann auf Größe gehen da kannst du dir die Größen raus suchen....

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen #kratz
Wünsch dir noch nen schönen Abend

Lg. #blume Melly und Kevin *05.09.05