Tupperrezepte mit Shaker

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dannad 28.08.07 - 22:45 Uhr

Huhu,

habe früher mal zwei Getränke mit dem Tuppershaker gemacht. Das eine war "Baileys", das andere war irgendwas mit Vanilleeis und Blue Curacao.

Kennt das jemand und weiß die Rezepte??? Kann mich gar nicht mehr so wirklich daran erinnern#gruebel

Danke vorab

Beitrag von heidi30de 29.08.07 - 07:46 Uhr

Morgen ,


handelt es sich um Cocktails?????



wenn ja schau mal hier

http://www.bartime.de/cocktails.exotic.1.4.html oder

http://www.cocktaildreams.de/home.php


oder einfach


www.chefkoch.de



gruss


martina

Beitrag von dannad 29.08.07 - 21:06 Uhr

Danke für deine Antwort.

Sind eher typische Tupper-Rezepte (die führen die Damen immer bei den Abenden vor).

Aber ich such mal auf den Seiten. Vielleicht stehen sie ja da auch drin.

#danke

Beitrag von tascha3577 29.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo,
bei uns heißt das "Lumumba" Milch, Kakao und Chantree hab immer ein Liter Milch, Kakao ( so das es schön dunkel wird ) und dann 2 Flachmänner Chantre hmmm jam jam :-) ! Das andre kenn ich leider nicht

ciao

Beitrag von dannad 29.08.07 - 21:08 Uhr

Klingt gut. Weiß nicht, ob es so gemacht wurde, aber ein Versuch ist es Wert.

#danke für deine Antwort