juhu Mädels suche für ne freundin ein günstiges baby tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jani1981 28.08.07 - 22:54 Uhr

Juhu Mädels

Da mein freundin zur zeit ne kleine maus hat die sehr viel weint habe ich ihr gerade sie soll sich so ein tuch zulegen.

Is doch richtig das das hilft oder? Ich meine vielleicht sucht die kleine ja die wärme?#kratz

Leider habe ich nicht so ein tuch benutzt und würde ihr aber gerne eins besorgen jedoch sind die sehr teuer, Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wo es günstige gibt? Würde mich echt freuen wenn mir wer helfen würde...

Danke schonmal

Lg Jani & Chris *02.07.2007*

Beitrag von susi412 28.08.07 - 23:18 Uhr

Da guck doch einfach mal bei Ebay, da kann man richtige Schnmäppchen machen!Habe mir da nen Baby Björn gekauft.Ne Bauchtrage.Die ist voll bequem und Marie liebt es auch.Habe sie da für ca 20 Euro gekauft.Allerdings musst du unbedingt die max. Gewichtangaben beachten.Manche babytragen gehen nur bis zu 7 kilo.Der Babybjörn hat eine höhere Belastungsfähigkeit.
LG SUSU und MARIE

Beitrag von sapf 28.08.07 - 23:30 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Hoppediz - Tuch und das hat 35€ gekostet.

Gibt´s für etwa diese Preisklasse z.B. auch Modelle im Toys'R'Us oder Babygeschäften.

Und bei 3,2,1 gibt´s bestimmt auch günstig was!

Ansonsten habe ich jetzt bei jako-o eine prima Tragesystem gesehen, ist in der Art wie ein Tuch und Trage in einem, lässt sich einfach anlegen und ist dabei genauso flexibel wie ein Tuch! Nennt sich "Anna-Mobil", oder so ähnlich.

Dafür hääte ich mich auf jeden Fall entschieden, hätte ich das vor der Geburt meines Kleinen schon entdeckt!

LG, sapf mit Emil

Beitrag von yellowbutterfly 29.08.07 - 01:44 Uhr

ich hab meins für 30 euro im dritte-welt-laden gekauft und bin super.

bitte kein baby björn oder eine andere trage mit zu kleinem steg.
bei tragemaus.de kann man aber immer super nach so sachen suchen!