Wie wahrscheinlich ist es in der 18 SSW ein Outing zu bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoythesilence 28.08.07 - 23:05 Uhr

Frage steht ja oben....
Bin am überlegen, denn normalerweise hätte ich erst wieder in der 22 SSW einen US, weiß aber nicht, ob ich es so lang aushalten kann...

*14+1*

Beitrag von katharinagalaz 28.08.07 - 23:09 Uhr

Hi!

Also ich wuerde sagen das es in der 18 SSW schon ziemlich gute Aussichten auf ein Outing sind. Tja aber auch nur dann wenn Baby mitspielt und Beine breit macht ;-)

L.G. kathi + Aiyana und#ei#ei inside

Beitrag von tuana1982 28.08.07 - 23:10 Uhr

hallo

wenn du glück hast könnte krümmelchen sich outen.bei mir hat er sich in der 15+3 ssw geoutet.ich war auch superrr neugierig.aber der hat so gut die beine breit gemahct das wir ein zipfelchen gesehen haben.also viel glück wünsche ich dir !!!!

Beitrag von balu948 29.08.07 - 07:31 Uhr

Ich habe mein Outing bzw. IHR Outing in der 18. SSW bekommen und es hat bisher gestimmt.
Es kommt auf die Qualität des Ultraschallgerätes an, es sollte relativ neu sein, ein scharfes, gutes und detailliertes Bild hergeben und natürlich der Arzt oder die Hebamme muss sehr erfahren sein, dann klappt es in der 18. SSW ganz gut.
Obwohl ich trotzdem nicht empofehlen würde, danach alles in rosa oder blau zu kaufen. 22. SSW ist da schon eher noch sicherer ... Und wenn du Pech hast, zeigt sich dein Zwerg gar nicht. Den Termin nur deswegen vorverlegen ... weiß nicht.
Hab Geduld!

Liebe Grüße, balu948 mit #stern und #babygirl 28. SSW

Beitrag von asturis 29.08.07 - 10:10 Uhr

hallo !

hatte meinen letzten FA-Termin in der 18. SSW. Mein Arzt meinte, er glaube bereits zu wissen was es wird, möchte sich aber noch nicht festlegen bzw. noch nichts sagen, da er es eben noch nicht 100%ig sagen könne.
beim nächsten Termin (22.SSW) schauts mit einem Outing schon sehr viel besser aus #huepf.

also noch ein bissl Geduld. ;-)
lg, Asturis (18+5)