Männer *silo-aufreg-po*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatyjana 28.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger

ich will euch ja nicht nerven, aber ich muss einfach mal Druck ablassen und habe sonst niemanden.

Mein Mann raubt mir noch den letzten Nerv.
Ich bin jetzt in der 23. SSW freue mich auf meinen Kleinen und bin auch schon fleißig für die Zukunft am Planen. #freu
Und was macht mein Mann- nichts!!! #schmoll Doch- sry- er legt mir ein Stein nach dem anderen in den Weg!!!#heul

Beispiele:
Da wir nicht viel Geld zur Verfügung haben, fange ich langsam an, nach Angeboten zu gucken, um billig an die Erstausstattung zu kommen, z.B. auch Second-Hand...
Ich habe diesen Monat 35 € ausgegeben für Babykleidung in Gr. 56-62, habe aber dafür auch jetzt alles was wir brauchen an Kleidung für den Anfang. (insg. 200 Teile)
Dann habe ich vorhin mal bei Ebay geschaut nach KiWa und Möbel um Preise zu vergleichen und was bekomme ich als Kommentar von ihm: "gib nicht so viel Geld aus- der Monat ist ganz schön lang!"
#schock Er hat diesen Monat alleine 250€ für PC-Spiele und irgendwelche anderen PC-Teile ausgegeben, die mittlerweile sinnlos im Schrank vergammeln!!!#schock

Jetzt gerade kommt er zu mir an PC und macht im Zimmer Fenster zu- okay, is ja net schlimm. Ich frag ihn, ob ihm kalt ist und was bekomme ich als Antwort: "Ach, halt doch die Klappe und guck weiter nach deinem komischen Baby-Zeugs da!" #heul

Es scheint ihn echt nen scheiß zu interessieren, dass er bald Papa wird und dass er dann nicht mehr Mittelpunkt der Welt ist.

Das Schlimmste finde ich jedoch noch, dass wir unsere gemeinsame Wohnung gekündigt haben zum 31.10. weil wir eine größere brauchen dann- aber dank seines Desinteresses haben wir immer noch keine neue Wohnung (er verpasst Termine, verschlampt Unterlagen usw)

Ich könnt echt nur noch #heul
Mir wird alles zu viel- ich weiß einfach nimmer wies weiter gehn soll...

Sry fürs ausheulen und #danke füs "zuhören"

Tanja + #baby Bryan 22+0, der wohl Mamas Stress spürt und fleißig meckert im Bauch

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.08.07 - 23:21 Uhr

#kratz wie alt ist denn der?????? Verhält sich ja wie ein Teenie#augen

Ich würde sagen,ihr solltet mal dringend miteinander reden!!!! Und an dem Umgangston arbeiten ;-)

knuddels KiKi

Beitrag von babette20 28.08.07 - 23:21 Uhr

Ja ich fühle mit dir:(

also mein Freund und bald Papa hat auch nur PC im Kopf...und hat nicht wirklich viel zeit für mich.
Ja und was kaufen betrifft, ich kauf auch gern billig bei Ebay ein. Weil es wirklich unterschiede sind,als vom Laden.
Dann wirf ihm das mal vorm Kopf, dass er nciht vergessen soll,dass er bald Vater wird und mal aufpassen soll PC zeugs zu kaufen!!!
Naja, kopf hoch
LG Babs 27.Ssw

Beitrag von yilwyna 29.08.07 - 06:51 Uhr

Hallo, lass dich mal knuddeln. Dem würd ich aber echt mal was erzählen unddie PC- Teile hätt ich wieder bei Eay versteigert, wenn die eh nur rumgammeln. Da hilft wirklich nur ein Machtwort oder willst du später dem kleinne erzählen, es gibt kein Essen, weil Papa pc spielen will?! Im schlimmsten Fall würd ich sogar zu einere Paar-Therapie raten. Ich hoffe das ihr bald auf einen grünne Zweig kommt.
Alles gute:Yilwyna, 34. ssw

Beitrag von floh79 29.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo,

oh man das tut mir Leid für dich. Ich glaube, er hat noch nicht realisiert, dass er Vater wird :-[.

Ich würde erst mal seine dämlichen PC Spiele wieder verkaufen, da die ja sowieso im Schrank rumliegen, kann er diese ja nicht so dringend brauchen.....

Von dem Geld bekommt man ne Menge Babysachen!

LG Kerstin (33.SSW)