Kuschelecke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supermania 28.08.07 - 23:32 Uhr

Hallo,

habe im KiZi noch ein Eckchen frei: (http://www.unsernachwuchs.de/mfs/kinderzimmer.html - beim Fenster, hinter dem Schaukelstuhl, ca. 1x1m, neben dem Fenster hängt jetzt mein SS-Bauch als Lampe)

Wie könnte ich da eine schöne Kuschelecke gestalten. Die eine Wand ist eine Außenwand, die andere eine Innenwand.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee für mich. würde mich freuen.

Lieben Gruß,

Maria + Angelique Sophie, die gern kuschelt.

Beitrag von berbarizze 28.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo,

Du könntest dir dickere schön bunte sitzkissen kaufen, so ca 6 und sie mit schrauben (abgerundete Köpfe an der wand als "lehne" Anbringen. Dann Kaufst du schaumstoff den du beziehst, eine schöne matratze oder eine dickere dicke die du in die ecke legst. du kannst auch ne richtig schöne kuschelhöhle machen indem du stoff von der ecke leicht flockig fallen lässt. dazu viele kuschelkissen, fertig #huepf



lg b.

Beitrag von supermania 28.08.07 - 23:44 Uhr

Feine Idee. Habe sogar noch dicke Kissen da. Müsste sie nur bunt beziehen. Das werde ich machen. Dankeschön.

LG

Maria

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 07:10 Uhr

Wir haben ein Pop Up Zelt gekauft, sollte eigentlich ein Bällebad werden. Aber da die beiden Angst vor den ganzen Bällen haben, haben wir Kuscheldecken und Kissen reingelegt und das ist jetzt ihre Kuschelecke.

Lg Katja